Bitte mal den Thread lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte mal den Thread lesen

    bzw. den Artikel aus der WAZ, nur so zur Info war letzte Woche in der Zeitung

    http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=8524 :holy:

    Mein Tip, auch wenn es nicht auf unserem Übungsplatz ist, ist es nicht wirklich weit weg und ihr wisst ja wie manche Leute drauf sind. Ich werde dort erst im nächsten Jahr ein Runde drehen, natürlich vorrausschauend und rücksichtsvoll
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Auch das hier isr mal interessant naja eigentlich viel gequatsche aber in Beitrag 73 sieht man mal wie es auch ausgehen kann

    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Auch das hier isr mal interessant naja eigentlich viel gequatsche aber in Beitrag 73 sieht man mal wie es auch ausgehen kann

      http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?93655-Gestern-in-unseren-Wäldern
      hmm..ich tippe daruf das der Junge ein bissel geflunkert hat
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        hmm..ich tippe daruf das der Junge ein bissel geflunkert hat
        Würd ich jetz auch einfach mal so unterstellen! :kratz:
        Wenn ein Förster wegen versuchtem Totschlag oder sogar wegen leichtem Mord>:)den Job verliert,
        gäbs wohl zumindest in nem Regionalblättchen was (hochladbares) dazu zu lesen.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Würd ich jetz auch einfach mal so unterstellen! :kratz:
          Wenn ein Förster wegen versuchtem Totschlag oder sogar wegen leichtem Mord>:)den Job verliert,
          gäbs wohl zumindest in nem Regionalblättchen was (hochladbares) dazu zu lesen.
          yep...sowas wie Mordversuch,wird wohl im Metzgerblatt stehen
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen

            Mein Tip, auch wenn es nicht auf unserem Übungsplatz ist, ist es nicht wirklich weit weg und ihr wisst ja wie manche Leute drauf sind. Ich werde dort erst im nächsten Jahr ein Runde drehen, natürlich vorrausschauend und rücksichtsvoll
            sollten vll. mal wieder nach Wittenmoor düsen

            Kann mir eh nicht erklären wie es zu solchen Zusammenstößen kommen soll. Entweder war es super unglücklich, die Fahrer total doof oder der Fußgänger wollte den Helden spielen...
            .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              sollten vll. mal wieder nach Wittenmoor düsen

              Kann mir eh nicht erklären wie es zu solchen Zusammenstößen kommen soll. Entweder war es super unglücklich, die Fahrer total doof oder der Fußgänger wollte den Helden spielen...

              Wahrscheinlich das:who:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Würd ich jetz auch einfach mal so unterstellen! :kratz:
                Wenn ein Förster wegen versuchtem Totschlag oder sogar wegen leichtem Mord>:)den Job verliert,
                gäbs wohl zumindest in nem Regionalblättchen was (hochladbares) dazu zu lesen.


                Kommt drauf an, sowas kann durchaus unter Verschluss gehalten werden. Und die Bezeichnung des SV kann auch versuchter Totschlag in leichtem Fall sein (schwerwiegender als Körperverletzung, anderes Strafmaß).

                Es gibt auch keinen besonders schweren Diebstahl, grins, sondern Diebstahl in besonders schwerem Fall. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von einm Mord in einem leichten Fall noch nie was gehört habe, das schließt sich per Definition von Mord einfach gegenseitig aus. Kommt aber auch auf den Richter an, wobei Mord nicht vor einem Einzelrichter zu verhandeln sein dürfte, hmmm. Andererseits vielleicht soll der SV auch verfremdet werden um die realen Personen nicht rausbekommen zu können. Ich würde von mir auch nicht wollen, dass das bekannt wird.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn jemand im Wald einen Draht in Hals höhe spannt, einer verletzt und der Spanner gefasst wird, hat der bestimmt ein größeres Problem mit der Justiz als der Verletzte Biker.
                  In Hals höhe nimmt man eine tödliche Verletzung ja wohl billigend in kauf.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Vorfall wurde bei uns auf der Arbeit schon breit getretten.
                    Ist wohl in besagtem Gebiet ein sehr grosses Problem die letzten Monate

                    BETRIFFT ABER NUR EINE "WALDECKE" Da scheint es einige Deppen zu geben die immer wieder ueber Waldwege die bekannter weise von Hundefuehrern und Reitern benutzt werden ballern

                    Arbeitskollegen reitet in der Ecke wohl öffters aus und dort kam es schon mehrfach zu Problemen die jetzt wohl eskaliert sind.

                    Betrifft aber unsere Spielecke nicht und ist gut 20-25km weiter "oben"

                    Werde mich trotz dem am 22 dort zum Feldgottesdienst ein finden
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Werde mich trotz dem am 22 dort zum Feldgottesdienst ein finden
                      :kratz: Welchen 22ten denn
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        :kratz: Welchen 22ten denn
                        Na kann doch nur Januar sein. Zur Zeit ist er doch gaaaanz weit oben ;)

                        LG Nicky

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X