Gäste-Rechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gäste-Rechte

    Was meint Ihr, sollten Gäste die Zufallsbilder sehen können?
    Das würde gleichzeitig bedeuten, dass Gäste auch Benutzerprofile sehen könnten!

    Wenn sich jemand registriert kann er/sie sowieso alle Benutzerprofile sehen.
    Aber ich denke für Besucher über Suchmaschinen etc. würde das die Attraktivität des Forums steigern.


    Also was meint Ihr?
    Bitte gebt Eure Stimme ab., die Umfrage ist anonym.
    Danke
    35
    Ja, nach der Registrierung würden sie es sowieso sehen
    5,71%
    2
    Nein, Gäste sollen sich anmelden um Profile zu sehen
    82,86%
    29
    Mir egal
    11,43%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von effeff70; 20.12.2008, 21:20.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Nicht sehen!
    Anstelle der Bilder könnteste ja hinschreiben: An dieser Stelle werden sie Fotos von Benutzern sehen.
    Irgendwie sowas. Aber wer nicht dazu gehört, soll auch nicht alle Vorteile eines Users haben finde ich. Zudem einige Fotos persönlich sind und gerade als Endurofahrer nicht in die Öffentlichkeit gehören. Außerdem kann so niemand von "außerhalb" Unfug mit den Bildern und Infos anstellen.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Nicht sehen!
      Anstelle der Bilder könnteste ja hinschreiben: An dieser Stelle werden sie Fotos von Benutzern sehen.
      Irgendwie sowas. Aber wer nicht dazu gehört, soll auch nicht alle Vorteile eines Users haben finde ich. Zudem einige Fotos persönlich sind und gerade als Endurofahrer nicht in die Öffentlichkeit gehören. Außerdem kann so niemand von "außerhalb" Unfug mit den Bildern und Infos anstellen.

      ......korrekt



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Nicht sehen!
        Anstelle der Bilder könnteste ja hinschreiben: An dieser Stelle werden sie Fotos von Benutzern sehen.
        Irgendwie sowas. Aber wer nicht dazu gehört, soll auch nicht alle Vorteile eines Users haben finde ich. Zudem einige Fotos persönlich sind und gerade als Endurofahrer nicht in die Öffentlichkeit gehören. Außerdem kann so niemand von "außerhalb" Unfug mit den Bildern und Infos anstellen.
        also,dem kann ich mich nur anschliesen,da wir doch Mitglieder im Forum haben wollen und es doch ein Reiz geben soll sich anzumelden oder?

        :vchris:
        Gruß Stefan

        wann wirds mal wieder richtig Sommer

        http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

        Kommentar


        • #5
          Mitgliederprofile und -Fotos sind persönlich. Finde ich ok, wenn es Gäste nicht sehen.
          Ätzender finde ich es, wenn man als Gast Links in Beiträgen nicht sehen oder die Suchfunktion nicht benutzen darf. Hab mich oft schon nur deswegen registriert und dümpele dort als "Karteileiche" rum.
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Nicht sehen!
            Anstelle der Bilder könnteste ja hinschreiben: An dieser Stelle werden sie Fotos von Benutzern sehen.
            Irgendwie sowas. Aber wer nicht dazu gehört, soll auch nicht alle Vorteile eines Users haben finde ich. Zudem einige Fotos persönlich sind und gerade als Endurofahrer nicht in die Öffentlichkeit gehören. Außerdem kann so niemand von "außerhalb" Unfug mit den Bildern und Infos anstellen.
            bin der gleichen meinung
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
              Mitgliederprofile und -Fotos sind persönlich. Finde ich ok, wenn es Gäste nicht sehen.
              Ätzender finde ich es, wenn man als Gast Links in Beiträgen nicht sehen oder die Suchfunktion nicht benutzen darf. Hab mich oft schon nur deswegen registriert und dümpele dort als "Karteileiche" rum.
              ... und brenna demmer wie die veriggdn

              Kommentar


              • #8
                Jo, das mit den Links ist schon alleine wegen den Videolinks so, wer nicht registriert ist braucht auch keine Videos gucken....


                Aber das Zwischenergebnis zeigts eindeutig.....die Mehrheit ist dagegen, dann bleibts auch so.:daumen:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  tach ock
                  find ich auch
                  wodum gin das noch
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Nicht sehen!
                    Anstelle der Bilder könnteste ja hinschreiben: An dieser Stelle werden sie Fotos von Benutzern sehen.
                    Irgendwie sowas. Aber wer nicht dazu gehört, soll auch nicht alle Vorteile eines Users haben finde ich. Zudem einige Fotos persönlich sind und gerade als Endurofahrer nicht in die Öffentlichkeit gehören. Außerdem kann so niemand von "außerhalb" Unfug mit den Bildern und Infos anstellen.
                    Und dann registrier ich mich schnell und kann wieder meinen Unfug treiben wie ich lustig bin...




                    Kommentar


                    • #11
                      würde gästen auch keine rechte einräumen und kartei leichen können regelmässig aussortiert werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Beiträge und Internet

                        Mir ist es egal.
                        Denn man sollte sich vor dem posten im klaren sein das es sich im unbegrenzten Netz in etwa verhält wie mit einer Flaschenpost im Meer; man weiss nie wer sie alles wann sehen wird.
                        Das Netz ist eine ähnliche Müllhalde, denn es vergisst eigentlich nie etwas. (welch Wunder: es wurde ja ursprünglich dafür entwickelt Informationen redundant zu übermitteln) *wickimode off*

                        Kommentar


                        • #13
                          da bin ich der gleichen meinung wie casi.

                          es gibt immer wieder menschen, die einen nen karren ans bein fahren wollen. da sollte soviel anonymität wie möglich vorhanden sein.
                          auf anderen seiten gibt es auch die option ob die profile nur für freunde zu sehen sind. da kann jeder für sich entscheiden ob er gesehen wird oder nicht.

                          nicht jedem chef gefällt es, das sein angestellter nen gewissen sport ausübt und da wäre sowas nur ein gefundenes fressen.
                          deswegen finde ich es auch völlig in ordnung das der, "wer ist wer" fred jetzt privat ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
                            d
                            nicht jedem chef gefällt es, das sein angestellter nen gewissen sport ausübt

                            Deshalb auf einschlägigen Seiten mit *****VZ am EndeBilder vom :Bier:-Sport nur für Freunde Sichtbar:Joke:
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X