Honda Xr 400 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda Xr 400 R

    Tag zusammen,
    hab mal ne frage gibt es für die Honda Xr 400 R Bj 96 Soziusfußrasten und wenn wo?

    Gruß Honda

  • #2
    Ja, früher bei Sarholz und Honda Stegmüller HN. Gibt´s glaub ich beide nicht mehr.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Honda Stegmüller gibt es glaub nicht mehr und der andere hat nur KTM.
      Hat vielleicht noch wer welche zuhause rum liegen die nicht mehr gebraucht werden und gegen geld abzugeben sind?
      Oder irgentwie nen bild wo zusehen ist wie dei fest gemacht sind das ich von nen anderen Motorrad die nehmen kann?
      Danke.

      Gruß Honda

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hat der huskybrenner noch welche...???
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Nee, aber ich hatte mal welche. Die haben so eine Klemmvorrichtung.
          Alles nur Pfusch...

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte noch ein Paar von einer XL250, aber ich glaube, die passe nicht
            Honda XL 250 R

            Kommentar


            • #7
              du hast doch 2 Löcher hinten in der Schwinge oder liege ich da falsch?

              Kommentar


              • #8
                wo klemmt man die denn ein an der Xr 400?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Honda Beitrag anzeigen
                  du hast doch 2 Löcher hinten in der Schwinge oder liege ich da falsch?
                  ja das stimmt.

                  kannst da nicht selbst was schweißen?


                  die kosten nur 6€, da kann man ja nicht allzu viel falsch machen
                  Honda XL 250 R

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich hab ja keine Löcher hinten in der Schwinge und welche rein bohren kommt nicht in frage.
                    Und selber was bauen ist nicht leicht da ich nichts gefunden hab wo ich die dran fest machen kann was stabil genug ist hab aber noch ne andere idee.
                    guck euch das mal und sagt ob das überhaupt zugelassen ist und was ihr davon haltet


                    Danke

                    Gruß Honda

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja. Für mich würd des net in Erwägung kommen. Glaub da verbiegen sich die Rasten.

                      Find ich keine gute Idee vorallem muss man immer Rausmachen wenn man des mopped ankicken will.

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Nimm dir die und pass die an den Heckausleger mit ner Adapterplatte oder Schellen wie die zum Hebleschützerfestmachen fest.


                        hier sind meine ich fast die original Befestigungsschellen




                        Edit: 3 Min Suche!!
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke schon mal für die tipps hab jetzt noch ne andere Idee mal gucken ob das hin haut.
                          Wenn noch wer was weiß das einfach immer schreiben jeder Tipp ist Goldwert.

                          Gruß Honda

                          Kommentar


                          • #14
                            Wird warscheinlich nicht viel halten. Nimmst Rohrklemmen von den Heizungsrohren machst die am Heckrahmen fest und schraubst dann an denen die Fußrasten ran. Da kannst du dir dann welche aussuchen.

                            mfg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X