Pastrana at erzberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pastrana at erzberg

    ich hab das vid gerade wieder mal gefunden und stell das mal hier rein.
    war unglaublich damals, der pastrana is schon a verücktes huhn :D
    da am anfang war i live dabei wies gespielt haben (nach dem prolog).
    war schon sehenswert.
    grias di - pfiad di

  • #2
    :Laugh:

    schmerzfreie Brüder:gut2:

    das bergab Überholmanöver bei 3:00 ist ja mal geil
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      :Laugh:

      schmerzfreie Brüder:gut2:

      das bergab Überholmanöver bei 3:00 ist ja mal geil

      Da mußt du schon einen richtigen Arsch in der Hose haben:respect:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        sehr geil:gut2:

        war in diesem jahr der mc grath nicht auch dabei? oder war der pastrana 2mal am erzberg:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
          sehr geil:gut2:

          war in diesem jahr der mc grath nicht auch dabei? oder war der pastrana 2mal am erzberg:kratz:
          da pastrana war 2x dabei, beim 2ten mal war der mc grath auch mit (die hatten da eine wette laufen wg, da fahr ich schnell mal den sieg nach hause)
          is jedenfalls nix geworden mit dem siegen. der mc g hat abgebrochen.
          den hab ich zufällig dann bei den großen steinhaufen gesehen. war zwar nicht schlecht unterwegs, aber dann is der david ritter gekommen u hat mal kurz vorgezeigt wies gehen könnt wenn mans dann auch wirklich kann.
          der mc g hat zwar durch div abkürzer als erster charliys dinner erreicht so ca. mit 15min vorsprung, aber bis er endlich die abfahrt genommen hat (schiebend) hat ihn der david schon überholt (den hang hinunter fahrend wo mc g geschoben hat).
          da pastrana is mit einem lauten yipie in die sektion rein, 5m gefahren, abgestellt, verschnaufpause, wieder yipie, anstarten, 5m mopetweitschleudern, abstellen, helm runter, verschnaufen, yipie, anstarten, 5 m mopetweitschleudern, usw...
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
            da pastrana war 2x dabei, beim 2ten mal war der mc grath auch mit (die hatten da eine wette laufen wg, da fahr ich schnell mal den sieg nach hause)
            is jedenfalls nix geworden mit dem siegen. der mc g hat abgebrochen.
            den hab ich zufällig dann bei den großen steinhaufen gesehen. war zwar nicht schlecht unterwegs, aber dann is der david ritter gekommen u hat mal kurz vorgezeigt wies gehen könnt wenn mans dann auch wirklich kann.
            der mc g hat zwar durch div abkürzer als erster charliys dinner erreicht so ca. mit 15min vorsprung, aber bis er endlich die abfahrt genommen hat (schiebend) hat ihn der david schon überholt (den hang hinunter fahrend wo mc g geschoben hat).
            da pastrana is mit einem lauten yipie in die sektion rein, 5m gefahren, abgestellt, verschnaufpause, wieder yipie, anstarten, 5m mopetweitschleudern, abstellen, helm runter, verschnaufen, yipie, anstarten, 5 m mopetweitschleudern, usw...
            Ja mei; de Crosser halt!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • #7
              Ja oke´ aber wenn man den Ritter David als Eichpunkt nimmt....
              Die Ammies sind halt mehr auf showbuissenes getrimmt und nitt so auf Blut, Schweiß und Tränen. Trotzdem machen se doch immer Gaudi, odda?
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar


              • #8
                Am Erzberg gewinnt nur KTM, der Fahrer wird vorneweg am Schreibtisch festgelegt, es sei denne es passiert was sehr unvorhergesehenes. Da sind auch die entsprechenden Fahrer im Gegensatz zur Konkurrenz mit perfekten Streckenkenntnissen unterwegs, da fehlt nur noch der Simulator wie in der F1.
                Der Sport steht da schon lange nicht mehr im Vordergrund
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X