Training beim Scheffi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Training beim Scheffi

    So, jetzte poste ich das nochmal extra, damit ihr das auch wirlich lest-


    wir hatten doch überlegt einen Kurs beim Scheffi zusammen zu machen

    es gibt beim Scheffi 3 Termine





    3./4. fahre ich in Alpershausen Endurodeocrew

    für uns wäre das Training in Rottershausen optimal. ist aber wohl etwas weit für Euch, oder? ist nämlich bei Schweinfurth.

    los, was sagt ihr? wer kommt mit nach Schweinfurth?
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    So, jetzte poste ich das nochmal extra, damit ihr das auch wirlich lest-


    wir hatten doch überlegt einen Kurs beim Scheffi zusammen zu machen

    es gibt beim Scheffi 3 Termine





    3./4. fahre ich in Alpershausen Endurodeocrew

    für uns wäre das Training in Rottershausen optimal. ist aber wohl etwas weit für Euch, oder? ist nämlich bei Schweinfurth.

    los, was sagt ihr? wer kommt mit nach Schweinfurth?
    Auch wenn ich nicht in eure Clique gehöre: Paps und ich werden im März auch auf jeden Fall nen Warm UP beim Jens fahren. Ich schreib dir dann, für welchen Termin wir uns entschieden haben:Auge2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich nicht in eure Clique gehöre::Auge2:
      Stammtisch & Friends,...da gehörst schon dazu!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Wir sind dabei, aber am 3/4 März ist Endurodeo in Alpershausen und da möchte ich auch gerne hin. Die anderen beiden Termine sind Ok. Speziel das Damentraining:Auge2:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Wie weit weg ist das Kaff was du meinst denn bei mir und was sind das für trainings

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Lenny, Schnuckel, frohes neues,...da sind Links drin, kannste eigentlich selber gucken. aber nur für Dich:

            Burg, liegt bei Magdeburg
            Rottershausen ist in Bayern, Bad Kissingen!!
            Jüterbog ist bei Berlin!

            von dir alles ziemlich weit weg
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Am 24/25 ist Einstellenduro in groß Eilsdorf.
              Mal sehen ob ich Susanne von Bayern überzeugen kann
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                Lenny, Schnuckel, frohes neues,...da sind Links drin, kannste eigentlich selber gucken. aber nur für Dich:

                Burg, liegt bei Magdeburg
                Rottershausen ist in Bayern, Bad Kissingen!!
                Jüterbog ist bei Berlin!

                von dir alles ziemlich weit weg

                Danke Ilona

                Dir auch ein frohes neues. War zu Faul gestern noch die Links zu öffnen

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Hi Ilona, erstmal vielen Dank für deine Mühe etwas zu organisieren.

                  Leider passen mir die Termine gar nicht ...

                  Bis Ende März kann ich nur Sonntags fahren.
                  Am 4. wollte ich in Alpershausen starten, Bayern ist mir zu weit und am 25. ist Walsrode...

                  Schade eigentlich, dabei wollte ich doch in diesem Jahr mal wieder etwas ernsthafter an den Sport rangehen.

                  Hat noch jemand Lust bei der NGM/ADAC Enduro Ralley Cup mitzufahren? Termine gibts noch keine...
                  "Speed has never killed anyone.
                  Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                  Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie schon von einigen festgestellt ist der einzige freie Termin der in 17.-18.März Rottershausen / 2 Tage Saisonvorbereitung Leider nicht gerade in der Nähe. Andererseits brauch ich dringend Training, irgendwie muss ich doch wenigstens mal ein bisschen Fahrtechnik lernen.
                    Schade das es nicht ende Februar und in der Nähe gibt.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                      Hi Ilona, erstmal vielen Dank für deine Mühe etwas zu organisieren.

                      Leider passen mir die Termine gar nicht ...

                      Bis Ende März kann ich nur Sonntags fahren.
                      Am 4. wollte ich in Alpershausen starten, Bayern ist mir zu weit und am 25. ist Walsrode...

                      Schade eigentlich, dabei wollte ich doch in diesem Jahr mal wieder etwas ernsthafter an den Sport rangehen.

                      Hat noch jemand Lust bei der NGM/ADAC Enduro Ralley Cup mitzufahren? Termine gibts noch keine...
                      Papa, der Rizla und ich wollen möglichst alle Termine vom RallyeCup fahren.
                      Aber der erste Lauf ist am 11.3. Davor die Woche Alpershausen, dann haben wir schonmal 2 Rennen weg bevor´s an die Vorbereitung mitm Scheffi gehen kann:who:
                      Hab grad mit Papa gesprochen und Rottershausen geht klar, wenn nicht alles ausm Ruder laufen sollte.
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Hoch auf Papablau!!

                        Klasse dann sehen wir uns in Alpershausen und beim Scheffi!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir haben auch vor das Training in Rottershausen zu machen. Das Gelände fand ich beim GCC 2008 schön.

                          Wenn es hier einige gibt, bei denen die geplanten Termine nicht passen bzw. die Orte der Termine einfach zu weit weg sind, dann müsst ihr Jens das einfach mal sagen. Bekommt ihr ein paar Leute zusammen, dann bemüht er sich bestimmt für euch einen Kurs zu machen, an einem Termin, wo er und ihr könnt. Nur mal so zur Info.
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin raus, 3-4 will ich nach Alpershausen, 17/18 hab ich schon was anderes vor und Walsrode ist ja wohl Pflicht
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • #15
                              Planänderung bei uns: 17. Hat Papa Bosseln, also haben wir Walsrode rausgeschmissen und fahren am 24. 25. nach Jüterbog:gut2:
                              Leider hab ich bis vor 5 Minuten nicht mitbekommen, dass der Termin für´s Xtrem wieder verlegt wurde, also fällt´s Xtrem eben für mich aus
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X