Werkstattbedarf (in Mengen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstattbedarf (in Mengen)

    Moie,
    wo kauft ihr denn Bremsenreiniger/Fett/Kettenspray/Silikonspray/Panzerklebeband/Kabelbinder/Handwaschpaste/... auf Vorrat?
    Ebay ist günstig, aber da habe ich auch noch nicht den Laden gefunden, der alles im Sortiment hat (Versand sparen und Zusteller schonen).
    Also wo kauft ihr sowas? Leider kann ich nicht über ne Firma o.ä. ordern.
    Engelbert/Strauss gehört erstaunlicherweise auch zu den teureren Anbietern.
    Bsp:
    ebay: Würth Bremsenreiniger 1,91/500 ml inkl. Versand
    e/s: firmeneigener " 2,25/500 ml exkl. Versand
    Ich weiß, sind nur kleine Beträge, aber möchte mir gern mal einen Jahres- (oder mehr) Vorrat anschaffen und zwar von allem!
    Bitte um Ratschläge.

    Nebenbei: Was haltet ihr von Powerplustools?
    Militant tolerant!

  • #2
    am besten rufst mich mal an
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      am besten rufst mich mal an
      Ein neuer forendealer

      €: Powerplustools is wohl in Ordnung. Oder nimm Proxxon, is auch "billig" aber einigermaßen quali.

      Ansonsten,hazet,gedore oder Snappon da haste was fürs Leben :)
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

        ....,hazet,gedore oder Snappon da haste was fürs Leben :)

        Ach die machen auch Bremsenreiniger und der hält dann für ein Leben ??

        Interessant !!

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #5
          Ja genauso wie Powerplustools..

          Habe nen Hubständer von denen. Find den gut. Aber ob sich das auf die weiteren Produkte übertragen lässt..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Claus Beitrag anzeigen
            Ach die machen auch Bremsenreiniger und der hält dann für ein Leben ??

            Interessant !!

            gruass Claus
            Ey Klugscheißer, Lese mal den letzten satz vom Max

            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              also Chemie kaufe ich direkt beim Hersteller im Werksverkauf, günstiger geht nicht. Werkzeug kommt mir ausser Snap-ON nur Hazet oder Gedore ins Haus und das kauft man beim Werkzeugdealer seines Vertrauens. Nicht zu vergessen, das die Namhaften Hersteller auch nur mit Wasser kochen und teilweise auch nur ihr Label drauf drucken.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Würth Bremsenreiniger : 1,30 € / 500ml // 1,20€ bei glaube 12 Dosen rum!

                Gruß Worscht!
                Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo erst mal. Ich bin der Neue und komm jetzt öffters.

                  Bremsenreiniger machen sich 10, 20, 30 Liter Kanister recht gut. Gibts bei e-bay je nach Angebot für knapp über 2 Euro pro Liter je nach Größe. Hierfür brauch man noch eine Pumpflasche die kauft man nur einmal und kostet so um die 13,-Euro (auch bei e-bay) muß aber für Bremsenreiniger sein. Andere lösen sich auf.
                  Zuletzt geändert von rhs; 06.01.2012, 16:23. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                  • #10
                    @max
                    Und wenn Du viel Platz hast kannste auch ein 200 Liter Fass bestellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es muss nicht immer ebay sein. Die meisten Powerseller haben noch einen "normalen" shop, der natürlich ohne die ebay-Gebühren läuft...

                      Mein absoluter Favorit was Verbrauchsmengen angeht ist: Werkstatt-Produkte.de!!!

                      Am besten in den Newsletter eintragen, aller paar Tage/Wochen gibts zu den ohnehin unschlagbaren Preisen noch Aktionen wie halbe Versandkosten, Abverkauf, reduzierte Spraydosen usw.

                      zB. Bremsenreiniger http://www.werkstatt-produkte.de/pro...3d23068602c37e

                      Wenn du dir dort einmal den Warenkorb für 80 Euro (Versandfrei) vollmachst, haste sämtliche Fette, Reiniger, Sprays usw für ne Dekade

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist ja mal ein Kampfpreis. Gefällt mir die Seite.
                        Allerdings war mir neu das der Käufer bei ebay die Gebühren zahlt. Die übernehmen doch im Regelfall die Verkäufer. Bleibt dann nur noch der Versand und den muss man auch bei normalen Onlineshops einkalkulieren, wenn er nicht grad kostenfrei ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von rhs Beitrag anzeigen
                          Das ist ja mal ein Kampfpreis. Gefällt mir die Seite.
                          Allerdings war mir neu das der Käufer bei ebay die Gebühren zahlt. Die übernehmen doch im Regelfall die Verkäufer. Bleibt dann nur noch der Versand und den muss man auch bei normalen Onlineshops einkalkulieren, wenn er nicht grad kostenfrei ist.
                          Natürlich bezahlen die Verkäufer die Gebühren, aber das schlagenb sie dann oben auf den preis nochmal drauf:))
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #14
                            Deshalb immer den Gesamtpreis vergleichen. Wenn die Verkäufer es mit dem obendraufschlagen übertreiben wird es ja uninteressant und wird sich in Grenzen halten.:kratz:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X