MX Auspuff auf BETA od. GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MX Auspuff auf BETA od. GasGas

    Moin Leute.

    Lese schon länger mit und wollte mich jetz auch ma anmelden.

    Zu meiner Frage: Ist es möglich nen Auspuff von ner MX auf ne BETA RR 400 oder ne GG EC zu machen? Spreche nur vom Dämpfer hinten.

    Weiß da jemand die Durchmesser, bzw. ob dasn Problem is?

    Lg

  • #2
    Zitat von stefan2k11 Beitrag anzeigen
    Moin Leute.

    Lese schon länger mit und wollte mich jetz auch ma anmelden.

    Zu meiner Frage: Ist es möglich nen Auspuff von ner MX auf ne BETA RR 400 oder ne GG EC zu machen? Spreche nur vom Dämpfer hinten.

    Weiß da jemand die Durchmesser, bzw. ob dasn Problem is?

    Lg
    :kratz:Natürlich kann man das,aber für den 4T Motor der Beta nimmt man einen Auspuff ,der für einen 4T Motor entwickelt wurde und natürlich beim 2T Motor der GasGas einen ebenfalls dafür geeigneten Auspuff.Des weiteren sind Auspuffanlagen auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt und können bei Montage an anderen Fahrzeugen zu diversen Problemen führen.Da du nur von zwei unterschiedlichen Marken mit unterschiedlichen Motorkonzepten sprichst,ohne Modelle und Baujahre an zu geben,wird dir wohl nur ein Hellseher bei den Durchmessern helfen können,obwohl diese Marken intern wenig variieren.
    Was für einen Sinn versprichst du dir von der Montage eines MX-Schalldämpfer

    Kommentar


    • #3
      Was für einen MX Auspuff, da gibt es ja auch nicht nur einen.
      Da kannst du auch fragen ob du ein teil von einem Roten Sportwagen an deinen Roten Golf bauen kannst.
      In beiden Fällen ist die antwort, Klar, wenn das Teil für deinen Golf, bzw. dein Moped Passt geht das.
      Es gibt eigentlich für fast jedes Moped auch Dämpfer im Zubehör, also auch für eine Beta und GG.
      Aber tue dir und uns den gefallen und schraube da keine alte Krawalltüte dran. Das bringt nur ärger, heute sind die Crosser auch nicht mehr lauer wie eine Enduro und das ist gut so.
      Ein Dämpfer muss zum Motor passen, sonst bringt er am ende keine Leistung, sonder kostet Leistung und macht nur krach.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        laut ist out :holy:
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Nö es geht nicht darum laut zu sein, sondern um die Optik. Finde die Anlagen von YOSHIMURA, FMF etc. einfach nur schön, darum hätt ich die gern auf der BETA RR 400. Wie siehts da mit den Durchmessern aus. Das mit der GasGas ist hinfällig.

          Den Auspuff gibts für folgende Modelle: SXF, YZF, KXF, CRF, RMZ, aber auch für die EXC. welche passt denn da am Besten? Wie gesagt geht nur um den Dämpfer.

          Laut ist sie deswegen eh nicht oder? Ich mag das Laute auch nicht Besonders :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stefan2k11 Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Nö es geht nicht darum laut zu sein, sondern um die Optik. Finde die Anlagen von YOSHIMURA, FMF etc. einfach nur schön, darum hätt ich die gern auf der BETA RR 400. Wie siehts da mit den Durchmessern aus. Das mit der GasGas ist hinfällig.

            Den Auspuff gibts für folgende Modelle: SXF, YZF, KXF, CRF, RMZ, aber auch für die EXC. welche passt denn da am Besten? Wie gesagt geht nur um den Dämpfer.

            Laut ist sie deswegen eh nicht oder? Ich mag das Laute auch nicht Besonders :-)

            kaufe dir was was auch paßt.........
            und wer sollte so einen unsinn schon mal ausprobiert haben.....
            kein mensch kauft sich da vor lauter langeweile einen irgend einen artfremden auspuff auch und bastelt den an xy model dran.

            außer ich vielleicht............leovince der alten beta an der neuen gebaut:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Shop official FMF Racing dirt bike & ATV mufflers and exhaust parts, exclusive apparel, t-shirts, hats, goggles, and sunglasses here. Proudly made in USA. Free Shipping on orders over $50.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Hej Danke Elvis, wusste ich gar nicht dass die auch welche für die BETA haben.

                DEP Anlagen gibts aber nicht für die BETA oder?

                Kennt jemand nen guten Online Shop wos massig Zubehör für die 400RR gibt? Ich mein richtig viel.

                Bis jetzt waren meine Google Suchen oft ergebnislos.

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  ich würde an deiner stelle ne ultra coole Gnarly Birne dran schrauben, dann haste untenrum noch ordenlich drehmoment :gut2:
















                  :weg:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne das hilft glaub ich nicht so viel :-D

                    Kennt keiner nen guten Shop für BETA Zubehör? Tuning/ Ersatzteile?

                    Gibts ne originale Startnummerntafel für die RR 400?

                    Lg

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin mit dem Fennek sehr zufrieden.


                      Stefan ist natürlich auch Fachmann
                      Stefans Endurotraining: Enduro-Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Leihmotorräder und Sondertermine möglich. | Stefans Enduroshop: Motorräder, Reperatur, Zubekör und Endurobekleidung. Onlineshop.
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke!

                        Gibts noch so nen Shop wie den von Stefan, nur mit mehr Auswahl?

                        Kann ruhig international sein solang die Versand nach Österreich anbieten!

                        Lg

                        Kommentar


                        • #13
                          www.google.de da werden Sie geholfen
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            Glaubst du wirklich das hab ich noch nicht versucht?

                            Hab nur leider nix gefunden, drum frag ich hier nach.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X