Jahresrückblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresrückblick

    Hallo Liebe Forengemeinde

    Das Jahr neigt sich dem Ende und ich habe mal ein wenig Bilanz gezogen.

    Nachdem ich ca 4 Jahre nicht gefahren bin und dann kurzendschlossen mir ne GG EC 250 zu kaufen die sich als Schrott erwies und als Mülleimer für Geld habe ich mir Anfang dieses Jahres eine GG EC 300 gekauft.

    Mein erster Eindruck war einfach genial!! Ich hatte zu Anfang Angst wegen der Leistung aber das hatte sich schnell gelegt.

    Dann habe ich so viel Spaß am fahren gehabt das ich mich beim Fußball abgemeldet habe um meiner ganzen Freitzeit dem Mopped zu widmen! Und ich muss sagen ich habe wirklich nichts verkehrt gemacht! Es macht einfach Laune Laune Laune!!

    Ich und mein Team haben uns dann für die Offroadscramble angemeldet und ich muss sagen das war genau das richtige. Vorher waren wir alle nur Feldwegheizer doch mittlerweile wollen wir nur noch Auffahrten, Wald etc. Halt alles was das Enduroherz höher schlagen lässt.


    Dieses Jahr war eigentlich recht erfolgreich für mich und ich habe alle meine Ziele erreicht die ich so erreichen wollte. (Ich wollte die Rennen nur durchhalten und heil ins Ziel kommen):evil:.

    Außerdem haben wir jede freie Minute mit dem fahren in Kuhlen usw verbracht und ordentlich dazu gelernt.

    Mein Mopped hat auch durchgehalten und ich trainiere Mittlerweile auch jeden Tag ein wenig Fittness usw.

    Fatzit es war ein gelungendes Jahr für mich und ich hoffe, das das kommende Jahr etwas vielversprechender wird.

    Also nun erzählt doch mal wie es bei euch so gelaufen ist.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    Was soll ich groß zu meinem Jahr sagen?! Eigentlich gibt es garnicht viel zu sagen...
    Aber gut, endlich wurde ich meine 125er los, die ich so im Laufe der Zeit nur verbastelt habe! Es kam eine 06er EXC 300 im Bestzustand für wenig Geld. Bin immer noch sehr glücklich son schönes Angebot gefunden zu haben! Trotz und alledem muss ich das Moped erst noch ein wenig lieben lernen, oder auch wie Lenni, einfach mal lernen nen Gang höher zu fahren, als es mir logisch erscheint. Ansonsten fahre ich halt noch was zu wenig, was aber auch daran liegt, dass ich noch keinen Hänger habe (der hoffentlich Anfang Februar kommt), um einfach mal nach Lust und Laune zur nächsten Halde zu fahren. Oder einfach mal ein Wochenende nach Bilstain. So bin ich immer auf andere angewiesen, da ich nicht alleine fahren will. Und en paar Kumpanen fahren nicht wirklich viel und gerne. Sehr schade, aber wie gesagt, ich hoffe das durch einen Hänger kompensieren zu können. Dafür bin ich aber die letzte Woche schon 3 mal auf Tour gewesen, leider wieder mit Leuten die es nicht so drauf haben, aber gut gleichgesinnte halt.
    Soviel zum Mopedfahren.
    Alles andere interessiert euch eh nicht, vielleicht gibts aber nächstes Jahr mehr zu sagen, z.b. Abitur, Auslandsaufentalt, das ein oder andere Rennen usw.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Tja, nach fast drei Jahren Pause wegen Verletzung wieder aufs Moped gestiegen. Mit der WR habe ich Anfang des Jahres nen Glücksgriff getan. Und dann in diesem Jahr soviel gefahren, wie sonst kaum.
      Dabei viele tolle Leute kennen gelernt und eine neue Liebe gefunden - beim Endurofahren. Was will man mehr!?
      Dass das Jahr so toll war verdanke ich auch der coolen LeutZ hier im Forum. Dafür mal nen fettes MERCI!
      Dann jetzt noch frisch nen schönen Africaner selbst zum Weihnachtsdingens geschenkt, damit ich im kommenden Jahr mal die Eifel erkunden und wieder einige Wochen durch Norwegen bummeln kann.
      Jetzt muss ich nur noch ein wenig an meiner ... hüstel ..Fahrtechnik arbeiten und dann wird o9 ein schönes Endurojahr.
      ALOHA den Muschis!
      Bummel!
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        tja, dann will ich auch mal. anfang des jahres neuen job gefunden ( danke an alle die mir während der zeit ohne job geholfen haben ) . lauter veranstaltungen besucht dies jahr und bei jede menge coole leute kennengelernt. ne menge fotos sind bei den veranstaltungen auch bei rum gekommen, sogar soviel das nächstest jahr alles noch größer und besser wird was den punkt angeht. einziger kritikpunkt war dies jahr mein auto was mich leider zuviel geld gekostet hat.


        meine zwei Highlights dies jahr waren die gelderlandenduro ( 2009 bin ich wieder da ) und das im hinterhof schrauben einer anhängerkupplung ( nech herr b. "mehr als abfackeln kann die karre nicht" )


        und ja ich leg mir definitiv 2009 nen enduro zu. freu mich jetzt schon drauf den ein oder anderen aus dem forum hier noch persönlich bei einigen veranstaltungen zu treffen.



        der agent 00 Schneider
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          tja, dann will ich auch mal. anfang des jahres neuen job gefunden ( danke an alle die mir während der zeit ohne job geholfen haben ) . lauter veranstaltungen besucht dies jahr und bei jede menge coole leute kennengelernt. ne menge fotos sind bei den veranstaltungen auch bei rum gekommen, sogar soviel das nächstest jahr alles noch größer und besser wird was den punkt angeht. einziger kritikpunkt war dies jahr mein auto was mich leider zuviel geld gekostet hat.


          meine zwei Highlights dies jahr waren die gelderlandenduro ( 2009 bin ich wieder da ) und das im hinterhof schrauben einer anhängerkupplung ( nech herr b. "mehr als abfackeln kann die karre nicht" )


          und ja ich leg mir definitiv 2009 nen enduro zu. freu mich jetzt schon drauf den ein oder anderen aus dem forum hier noch persönlich bei einigen veranstaltungen zu treffen.



          der agent 00 Schneider
          Jooo leg dir ne Enduro zu!!


          JAJA Das geliebte Auto!

          Meines hat nach 4 Jahren bzw nun im 5 Jahr auch 750€ verschlungen aber das geht inordung da ich die jahre davor mit meinem T4 nichts hatte!

          @PS: Ich hoffe nun auch das ich im nächsten Jahr mal ein paar mehr Leute kennenlerne. Aber dieses Jahr waren ja auch schon wenige dabei.

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen

            und das im hinterhof schrauben einer anhängerkupplung ( nech herr b. "mehr als abfackeln kann die karre nicht" )
            der agent 00 Schneider
            "Das sind dann 12o NM!" :Joke:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
              "Das sind dann 12o NM!" :Joke:
              "wieso knack das nich" "aaaaaxxxxellll der is kaputt" "wat wieso geht doch " :Joke::Laugh:
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                "wieso knack das nich" "aaaaaxxxxellll der is kaputt" "wat wieso geht doch " :Joke::Laugh:
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Das war dein 1111 er Beitrag
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    mein jahresrückblick....meine erste richtige enduro, die 300er Gasi gekauft :love:

                    Mein erstes Rennen , Brelingen mitgefahren,tolle leute kennen gelernt, Lenni und co. und noch son paar andere schöne sachen...

                    aber näcshtes jahr muss es noch besser werden:gut2:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Jahresrückblick!

                      Eigentlich ein Super jahr an Feten, Fahren, Spaß kaum zu übertreffen!

                      Bestes Highlight des Jahres, das Team OCB-Stoppelcross in Reutlingen!
                      Super Veranstaltung, coole Leude kennengelernt, schön besoffen, geiles Wetter, megaviel spaß mit meiner Tm gehabt!
                      Und des 3 Tage lang!
                      Ansonsten positiv!

                      -Dörrhof heckenrennen
                      -Burgwindheim Motocrossrennen
                      -2 Platz in der Vereinsmeisterschaft und des in meiner ersten richtigen Saison!
                      -Germi, Lipoldy, alexEC250, Hexchen, Flitzefritz, Moggel, sammy, herbrenner, lionmartin und viele andere persönlich kennengelernt!
                      -n paar geile Endurofahrten!
                      -Redbull X-Fighters in wuppertal!
                      -Endlich richtig Geld verdient
                      -meine Scheunefete bei mir daheim!:Bier:
                      -Halloweenfeier
                      -Die baustelle im Wirsberggymnasium (ach war des schön)
                      -Gesellenprüfung bestanden!
                      -Hobbyrennen Güntersleben
                      -In der Abendsonne mit meiner 125iger in die naheliegenden Steinbrüche zu schwimmen gefahren und mir sonntags als ich auf der Luftmatratze eingepennt bin, ne tierischen Sonnenbrand geholt!
                      -Unser Saufwochende in Bütthard! 3 Tage am Rande der Alkoholvergiftung!
                      -meine Abendlichen Touren mit meiner Suzuki Dr350 im Sommer!
                      -125iger Treffen!
                      -zu wissen dass ab März ein neues Kapitel in meinen Leben beginnt!

                      Negativ:
                      -Viel Streß auf der Arbeit und mit Arbeitskollegen und Freunden!
                      -Der unheilbare Motorschaden meiner 125iger!
                      -Der Tod von 2 Kumpels!
                      -Zu wissen dass ich ab März vorerst kein Motorrad mehr fahren kann und meine richtigen Freunde nima seh!
                      -Nur eine Affäre dieses Jahr!
                      -Meine Tm verkauft!
                      -sehr entäuscht worden von nen guten Freund
                      -und noch n paar private Sachen!

                      so das waren so die Erlebnisse in Jahr 2008 vom Tm-Arny!
                      2009 hoffe ich, wirds noch besser!

                      und nun ihr....:gut2:
                      Zuletzt geändert von Tm-Arny; 25.12.2008, 14:20.
                      Der Wald ist nicht genug!


                      Hat doch alles keinen Sinn...

                      Kommentar


                      • #12
                        Positiv:
                        - 2. Semester MaschBau überstanden
                        - coolen Praktikumsplatz gehabt im Sommer
                        - viel Moped gefahren
                        - nette Leute kennen gelernt
                        - die eine oder andere Party
                        - Highlight: GasGas EC 250 gekauft :love:

                        Negativ:
                        - zu wenig Moped gefahren
                        - geliebte Freundin hat Beziehung beendet (aber dadurch mehr Zeit fürs Moped)
                        - Hund gestorben

                        to be continued...




                        Kommentar


                        • #13
                          Positiv:
                          - 2. Semester MaschBau überstanden
                          - coolen Praktikumsplatz gehabt im Sommer
                          - viel Moped gefahren
                          - nette Leute kennen gelernt
                          - rausgefunden, dass manche Mädels richtig gut küssen können, besser als erwartet :gut2:
                          - die eine oder andere Party
                          - Highlight: GasGas EC 250 gekauft :love:

                          Negativ:
                          - zu wenig Moped gefahren
                          - geliebte Freundin hat Beziehung beendet (aber dadurch mehr Zeit fürs Moped)
                          - Hund gestorben
                          - Mittelfuß an 5 Stellen gebrochen, dadurch 7 Wochen nicht gefahren aber alles wieder heile


                          to be continued...




                          Kommentar


                          • #14
                            Positiv:
                            -Viele neue Leute aus den Foren kennengelernt (Zitat ...."Du bist ja gar keine 19!!!!!" Hiermit gruß in die Frankenecke:D)
                            -Einige neue Rennen gefahren
                            -Keine Verletzung gehabt, nicht Krank gewesen
                            -Frau ist immer noch da
                            -Husky weg und GasGas da
                            -L......prüfung mit 11,8 Punkten geschafft und mit der kürzesten Prüfungszeit ever!:frech:
                            -Endlich richtig Geld!!

                            Negativ
                            -Oma geht´s immer schlechter
                            -Keine Kat Nachrüstung für meinen Pickup
                            -Zertifizierung DIN ISO 9000:2008 (das kostet Zeit!)
                            That´s it!
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote=sucram;21300]
                              (Zitat ..."Du bist ja gar keine 19!!!!!" Hiermit gruß in die Frankenecke:D)

                              Immer noch einer der schwärzesten Tage in meinen Leben!
                              Der Wald ist nicht genug!


                              Hat doch alles keinen Sinn...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X