Hinlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinlegen

    Also ist zwar nicht direkt Motortechnik aber Vergaser warscheinlich.

    Ich seh auf so vielen Bildern eure Moppeds an Hängen rumliegen ... wenn ich meine an nem Hang n bischen zu schräg ablege dann läuft dauernd Benzin aus. Schwimmerstand wäre das dann oder, jetzt ist blos die frage ob ihr dann den Benzinhahn zumacht oder ob bei euch garnix rausläuft?

    Grüssle
    Michl

  • #2
    Das ist normal.

    Wenn die Karre bissel zu viel schief steht, läuft das Benzin über den Vergaserüberlauf raus. Daher stell ich das Mopped so ab, dass nichts raus läuft. Wenn das nicht möglich ist muss ich auch den Benzinhahn zu machen, damit nichts rausläuft.
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Aufrichten und weiterfahren, der Rest erledigt sich ganz allein
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Mit Vergaser Benzinhahn zumachen.
        oder
        Mopped mit Einspritzung fahren, dann läuft da nichts raus!
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          frag mal BP wieviel Öl die in den Golf gekippt haben, da kommt es auf ein paar ml nicht an...:craz:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von engl Beitrag anzeigen
            Mit Vergaser Benzinhahn zumachen.
            oder
            Mopped mit Einspritzung fahren, dann läuft da nichts raus!
            Pah, bei mir läufts manchmal auf dem Tankdeckel raus, da ist auch ne Einspritzung egal
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von engl Beitrag anzeigen
              Mit Vergaser Benzinhahn zumachen.
              oder
              Mopped mit Einspritzung fahren, dann läuft da nichts raus!
              Hier ging es darum wenn das Ding auf der Seite liegt, wenn ich ne h dran rumfingere bis es wieder in der Senkrechten is würde ich auch den Benzinhahn zumachen :D
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Ne ich mein blos wenn ich hier bei den Bildern oben in der Leiste oft Bilder sehe wo ihr mit euren Enduros im Wald seit und sie dann mal am Hang hinlegt und Pause macht.

                Aber dann passt bei meiner alles und ich muss nicht an den Vergaser ran, so läuft sie nämlich super ;)

                Kommentar


                • #9
                  [QUOTE=gussner;296811]Ne ich mein blos wenn ich hier bei den Bildern oben in der Leiste oft Bilder sehe wo ihr mit euren Enduros im Wald seit und sie dann mal am Hang hinlegt und Pause macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                    Ne ich mein blos wenn ich hier bei den Bildern oben in der Leiste oft Bilder sehe wo ihr mit euren Enduros im Wald seit und sie dann mal am Hang hinlegt und Pause macht.
                    Dauert halt seine Zeit das Grillzeug auszupacken und den Grill anheizen.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Kochmütze deinen Beitrag versteh ich nicht ...

                      Ich hatte das eben auch schon das ich vorne weg den Hang hoch bin und der hintermann nicht hochgekommen ist. Dann naja am Sand hinstellen aufn Ständer geht nicht so gut... Lehnst es eben am Hang an. Und siehe da, da läuft Benzin aus... Doof warum lassen dann die Leute im Forum ihre Moppeds immer rumliegen :D

                      Hat sich jetzt geklärt das ihr das auch nur mit geschlossenem Benzinhahn macht wenn sie länger liegen bleibt ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Dauert halt seine Zeit das Grillzeug auszupacken und den Grill anheizen.
                        und immer die Warterei bis das Bier im Bach kalt wird:Bier:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          und immer die Warterei bis das Bier im Bach kalt wird:Bier:
                          Stimmt, wenn der kühlende Fahrtwind fehlt :Bier:
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            [quote=Kochmütze;296819]
                            Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                            Ne ich mein blos wenn ich hier bei den Bildern oben in der Leiste oft Bilder sehe wo ihr mit euren Enduros im Wald seit und sie dann mal am Hang hinlegt und Pause macht.

                            Ich tippe auf Rechtschreibung
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote=gussner;296822]@ Kochmütze deinen Beitrag versteh ich nicht ...



                              [quote=friederrisch;296835]
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen

                              Ich tippe auf Rechtschreibung
                              Wenn Holgers Moped im Hang ligt, ist das nicht freiwillig!
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X