Jan Peters wieder am Erzberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jan Peters wieder am Erzberg

    Der Vizemeister der Deutschen Trialmeisterschaft Jan Peters wird auch 2012 wieder am Erzbergrodeo teilnehmen. Diesmal aber nicht mit einem klapprigen, etwas angejahrten Produkt aus Österreich, sondern auf einer BETA RR350 MY2012 im Team MainJet.de.
    2011 hat er einen, ob der Vorbereitung und Bedingungen, eigentlich sensationellen 26. Platz belegt. Seine Ziele für 2012 sind nun etwas anders gesteckt.
    BETA unterstützt Jan mit besten Konditionen auf das Motorrad, Ersatzteilen und technologischer Unterstützung.
    Betreut wird der Einsatz von mir.
    Vorgesehen sind ebenfalls Einsätze in der GCC (XC Experts) und bei einigen anderen Xtrem-Enduros.

    Mit einer BETA EVO wird Jan natürlich wieder an der Deutschen Trialmeisterschaft teilnehmen.

  • #2
    :gut2:Super,ich hoffe ihr zeigt es den Kürbissen:)).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von choice Beitrag anzeigen
      Der Vizemeister der Deutschen Trialmeisterschaft Jan Peters wird auch 2012 wieder am Erzbergrodeo teilnehmen. Diesmal aber nicht mit einem klapprigen, etwas angejahrten Produkt aus Österreich, sondern auf einer BETA RR350 MY2012 im Team MainJet.de.
      2011 hat er einen, ob der Vorbereitung und Bedingungen, eigentlich sensationellen 26. Platz belegt. Seine Ziele für 2012 sind nun etwas anders gesteckt.
      BETA unterstützt Jan mit besten Konditionen auf das Motorrad, Ersatzteilen und technologischer Unterstützung.
      Betreut wird der Einsatz von mir.
      Vorgesehen sind ebenfalls Einsätze in der GCC (XC Experts) und bei einigen anderen Xtrem-Enduros.

      Mit einer BETA EVO wird Jan natürlich wieder an der Deutschen Trialmeisterschaft teilnehmen.
      Das sieht ja nach einem super Team aus! Ich wünsch euch gutes Gelingen, die Rahmenbedingungen sind ja mal TOP, und sympatisch seht ihr auch noch aus
      Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen...X-Trem Enduro

      Kommentar


      • #4
        super choice
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          super choice
          Yep, bis auf das "klapprig angejahrte"
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Blumen!

            @Ced: Jan hat von mit die Anweisung am Stichtag um 21:59:99 eine Email an Dich zu schicken. Es nehmen ja einige seiner früheren Weggefährten teil und da möchte er schon mal schauen, wo er so steht.

            Apropos: Kevin Gauniaux hat auch eine RR350 im Einsatz. Und gewinnen kann er ja!

            @Worschti: MY2007 dürfte selten vertreten gewesen sein in den Top30 am Erzberg 2011.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von choice Beitrag anzeigen
              Danke für die Blumen!

              @Ced: Jan hat von mit die Anweisung am Stichtag um 21:59:99 eine Email an Dich zu schicken. Es nehmen ja einige seiner früheren Weggefährten teil und da möchte er schon mal schauen, wo er so steht.

              Apropos: Kevin Gauniaux hat auch eine RR350 im Einsatz. Und gewinnen kann er ja!

              .
              Super Plan Choice, dann sehn wir ja dann wohl ein paar 350er auf der Strecke, unser Laurent bewegt ja auch eine; er ist begeistert von der Beta.
              Der Gauniaux ist ein As, macht Laune dem zuzuschaun.

              Kommentar


              • #8
                @Choice

                Ok, jetzt versteh ich.

                PS: seit meiner Beta 350 Probefahrt läßt mich der RR Virus nicht mehr los:kratz::gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

                  PS: seit meiner Beta 350 Probefahrt läßt mich der RR Virus nicht mehr los:kratz::gut2:


                  Ach Jürgen :Laugh:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    @Choice

                    Ok, jetzt versteh ich.

                    PS: seit meiner Beta 350 Probefahrt läßt mich der RR Virus nicht mehr los:kratz::gut2:


                    ah.....ich seh da jetzt ne schleimspur......:)):)) du gibts doch keine von deinen anderen mopets her.:craz:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      @Worschti: Ich bin nächste Woche wieder lieferfähig. :Auge2:
                      Jan hatte ja eine abgegriffen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von choice Beitrag anzeigen
                        @Worschti: MY2007 dürfte selten vertreten gewesen sein in den Top30 am Erzberg 2011.
                        2o11 nicht, aber vor 3 jahren is der peter mit der 98er 300er noch ins ziel gekommen.
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • #13
                          Und nun das:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von choice Beitrag anzeigen
                            MEEEEEEEHHHHHHHRRRR DAVON

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von choice Beitrag anzeigen

                              ....................zu kurz
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X