Startnummerntafel BETA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startnummerntafel BETA

    Hallo!

    Habe auf der Herstellerhomepage von BETA nichts gefunden, auf Google auch nicht, und bei diversen Online Herstellern leider auch nicht.

    Wie siehts aus, gibts keine Startnummerntafeln für die BETA? Hab Fotos gesehen wo welche drauf sind, allerdings keine gefunden.

    Hat jemand nen Link? Bzw. gibts sonst welche die passt?

    Und ratet mir bitte nicht kauf dir ne neue Lampenmaske.

    Danke!

  • #2
    Muss es den Beta sein, wenn es da wirklich nichts gibt dann nimm halt was von einem anderen Hersteller in der gewünschten Farbe. Ich meine die Dinger gibt es auch halbwegs universell passend im Zubehör. Genau so haben das die anderen dann wahrscheinlich auch gemacht.
    Das es bei Beta nichts gibt kann schon sein, die haben ja keine Crosser im Programm, brauchen deshalb so etwas also nicht.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Muss es den Beta sein, wenn es da wirklich nichts gibt dann nimm halt was von einem anderen Hersteller in der gewünschten Farbe. Ich meine die Dinger gibt es auch halbwegs universell passend im Zubehör. Genau so haben das die anderen dann wahrscheinlich auch gemacht.
      Das es bei Beta nichts gibt kann schon sein, die haben ja keine Crosser im Programm, brauchen deshalb so etwas also nicht.
      Danke. Nein muss nicht BETA sein, wusste nicht dass die Dinger alle so halbwegs universal sind. Wollte nur nix rumflexen, und schweißen bis das Ding passt . Dann werd ich wohl eine von Husqvarna oder von Honda nehmen. Die sind recht schick :-)

      Danke für die Hilfe

      Kommentar


      • #4
        ist die orig. lampenmaske nicht groß genug????
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte man an einer kleinen Plastik Verkleidung die gesteckt und mit 2 Gummibändern befestigt wird,flexen und schweißen müssen:kratz: Ich hab genau wie Onkel Rolf den Scheinwerfer ausgebaut und das Loch mit einem Stück Plastik verschlossen(mit den originale Schrauben befestigt).

          Kommentar


          • #6
            Ich hab genau wie Onkel Rolf den Scheinwerfer ausgebaut und das Loch mit einem Stück Plastik verschlossen(mit den originale Schrauben befestigt).
            Warum???
            Teilkasko ohne SB kost 30€ im Jahr wenn die Lampe hin ist gibts ne Neue
            Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

            Kommentar


            • #7
              Hmmm,

              meinst du sowas hier:


              und da auch:


              Soll wohl ab ca. März 2012 als Cross Country zu ergattern sein.
              Spätestens dann kriegste wohl auch die nette Maske
              Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

              Kommentar


              • #8
                Meinst du Startnummernaufkleber ? Guck mal bei Schaaky.com
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar

                Lädt...
                X