Ktm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 2013

    Wann kommen die ersten Pics der Sixdays Deutschland???

    Wird sie evtl. auf der IMOT in München vorgestellt???:kratz:

    Ich will sie endlich sehen.....:wait::wait:


    schon jemand was läuten gehört?
    Gruß matthias

  • #2
    Endlich fängt mal Jemand mit einem wirklich interessanten Thread an!
    O.P.A.
    Offroad People Association

    Kommentar


    • #3
      Jetzt sei mal nicht so, ich wüste ehrlich gesagt auch gerne wie die aussehen. Dann weiß man ob sich das warten und die Vorfreude lohnt. Aber das wird wohl so wie jedes Jahr noch etwas dauern. Die Mopeds gib es sowieso erst im Sommer und einige Wochen davor bestimmt auch Bilder und genaue Infos
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ich bin tatsächlich auch gespannt wie KTM mit den Farben unseres Landes eine gelungene Siydays EXC gestaltet!

        Das ist schon eine Herausforderung finde ich.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Find ich nicht...das geht wohl eher relativ easy.
          Die Helmfarbe der Sixdayspiloten ist weiss...also wird die Maschine wohl in weissem Gewand daherkommen mit schwarz rot goldenen Flaggen auf Tankspoiler oder Seitenteilen am Heck etc...

          Irgendsowas wirds schon werden...
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            alle drei Farben unserer Fahne, dazu noch ggf. weiss und die CI Farbe des Konzerns unterzubringen halte ich für ein wirklich schwieriges Unterfangen!

            Es ist ja nicht so, dass einfach die Fahne auf die Seitenteile gepappt wird - sondern ein ganzheitliches Farbkonzept muss entwickelt werden.

            Allein die Kombination rot-orange schüttelt mich

            Wenn man ein Blick auf das diesjährige ISDE Logo wirft, wird das schon deutlich finde ich:



            Ein großteils schwarzes Motorrad mit roten und golden Elementen kann ich mir gut vorstellen, aber eine KTM ohne orange gab es schon lange nicht mehr glaube ich.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              Na eventuell besinnen die sich ja auf die Alte Deutsche Rennfarbe, wobei das ist ja keine Farbe.
              Aber eine nicht Orange KTM hätte nach all den Jahren ja auch mal wieder etwas.
              Bleibt uns nur zu warten und zu vermuten.
              Ich hoffe die wird hübsch, denn eigentlich steht die recht weit oben auf dem Wunschzettel
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Also ich kann mir auch noch nichts richtig mit rot vorstellen
                mhm... vll. kein orange an den plastiks, dafür dann ganz ganz viele orange eloxierte Teile :schwärm:

                Also letzes Jahr gabs die ersten fotos so anfang märz...oder?:kratz:
                Gruß matthias

                Kommentar


                • #9
                  Plastik wird Schwarz
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weiß das ist die falsche MArke, aber ich finde Schwarz-Rot-Geld lässt sich ganz gut kombinieren:





                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Plastik wird Schwarz

                      Dann hab ich ja schon ne SD 13
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab' eh ein Farbenproblem. Meine 2011er KTM hat ganz viel Schwarz, das Orange schaut für mich aus wie rot und nen goldiger Kerl bin ich selber :Laugh:
                        Also damit bin ich doch ganz vorne dabei für die SD in good old germany ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Dann hab ich ja schon ne SD 13

                          Also wenn die so aussieht dann würd ich die nicht Kaufen.
                          Also ein wenig mehr würde ich schon erwarten.>:)
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Freue mich schon auf das Teil...

                            ...kann nur gut werden! Mein Guess: Goldene Felgenringe (vermutlich aber schwarz), weiße Plastiks, gelb-rotes Dekor mit ein paar schwarzen Nuancen... und wenig Orange... Übrigens fand ich das SD 12 Design schon sehr gelungen...

                            Wann ist Release? Mai?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              N überwiegend mattschwarzes Bodykit + farbliche Akzente in rot und gold wäre sicherlich sehr hübsch.
                              Aber wie geschrieben, rot und orange vertragen sich nicht so gut...
                              Wir werden sehen.

                              Grüße Domi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X