Technomousse - Erfahrung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technomousse - Erfahrung ??

    Wer hat schon Erfahrung mit Technomousse. Der Preis ist schon mal sehr interessant, 155.- Euro 21"+18" Komplettset.
    Vorallem soll das Mousse seine maximale Elastizität schon nach einigen Minuten erreichen! Was sich vielleicht auch auf die einfachere Montage positiv auswirken könnte.
    LINK:

  • #2
    leider noch nicht, hab mir ein techno mousse für vorne gekauft und werde diess wochenende montieren udn kann dann feedback geben.grüße

    Kommentar


    • #3
      Super. Vorallem wäre interessant ob sich das Technomousse einfacher montieren lässt weil es ja von beginn an weicher sein sollte als andere Mousse die erste einige Stunden "weichgefahren" werden müssen.

      Kommentar


      • #4
        also der erste eindruck ist das es sich härter anfühlt als das von michelin, habe ich auch gerade verbaut.wenn ich was weiß geb ich bescheid.grüße

        Kommentar


        • #5
          kaufen, einbauen, testen.
          ich hab mir wieder da Mousse von Bridgestone gekauft, war günstig zu bekomme und hat auch locker eine Saison gehalten und danach hat der Jogi das dann noch ca. 1/2 Jahr beim Enduro gefahren, also schlechter wird das Technozeugst bestimmt auch nicht sein.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            morgen, also zum montieren ist es schwieriger als das von michelin, da dasd mousse noch so eine " nase" hat und sehr sehr fest ist.fahrbericht folgt.grüße

            Kommentar


            • #7
              Hab ich jetzt als Set für 150€ gesehen + Gratis Brille

              Würd mich auch mal intressieren wie gut die sind.
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Hab ich jetzt als Set für 150€ gesehen + Gratis Brille

                Würd mich auch mal intressieren wie gut die sind.
                Jonas und ich haben für vorn je eins bestellt - Montiert wird am Freitag, getestet am Samstag und Sonntag.
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Hi Leute,

                  ich hab mich mal mit nem Händlerkollegen aus Österreich unterhalten. Der hat das Mousse wieder aus dem Programm genommen.
                  Das Mousse muss man auch weichfahren, nur allerdings hat er es jetzt schon 4 Wochenenden gefahren und immer noch gefühlt 3bar. Er ist nicht zufrieden und seine Kunden haben auch schon reklamiert.

                  Wollte es auch erst ins Programm nehmen, aber unter den Umständen.
                  Würde mich freuen wenn ich hier euer Feedback auch sehen könnte.
                  Evtl. könnte ich die Jungs von Technomousse in Italien mal drauf hinweisen!

                  Maggus
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem hab ich auch mit meinem GoldenTyre.
                    Ca. 50BH drinnen und das Klumpert wird net weicher.
                    Werd beim nächsten ummontieren wohl etwas rauschneiden, damits weicher wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                      Das Problem hab ich auch mit meinem GoldenTyre.
                      Ca. 50BH drinnen und das Klumpert wird net weicher.
                      Werd beim nächsten ummontieren wohl etwas rauschneiden, damits weicher wird.
                      Ich hatte Mefo Mousse in meiner 200er und war davon sehr angetan!

                      Fest steht ich geb kein Vermögen für das Michelin Zeux aus...
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Yo, das MEFO soll recht gut sein.
                        Übrigens Low....der große Karton ist unterwegs :-)
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Fick die Henne war das ein strammes Gerät! Die Montage war schonmal übel. Ist tatsächlich viel fester als das Mefo Mousse, das wir vor ein paar Monaten montiert hatten...

                          Morgen Testfahrt!:bravo:
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Preis von Michelin:
                            Ich hab in meiner Huski z.Z. im Vorderrad das Michelin Mousse drin, das ich 1998 für die CR500 gekauft hatte. Das war zwischenzeitlich auch in der Gasgas und in der Sherco ne Zeit lang drin.

                            Wenn ich wieder Geld für Mousse ausgebe, dann wirds sicherlich wieder ein Michelin. Nach allem, was ich gehört und gelesen hab, kann man nicht billiger Mousse fahren!
                            Gruß engl

                            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                            Glaube ich.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Technomousse

                              gibst was neues zu dem Technomousse ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X