Vorstellung in der Fachrubrik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung in der Fachrubrik...

    Hallo,
    bin nun auch Besitzer einer GasGas



    Uploaded with ImageShack.us

    2001er Modell, sieh noch ordentlich aus und Preis war denke ich auch OK.

    Lustige Geschichte, der Verkäufer wollte mir voller Stolz vor ein Paar Stunden bei dieser Kälte zeigen wie toll sie läuft und es hat ihn gleich hingehauen. Schlecht für ihn, gut für mich, gabs gleich noch mal rabatt.

    So nun habe ich eine Geschichte erzählt nun will ich natürlich was von euch haben.
    HAt einer das Handbuch und den Ersatzteilkatalog? auf der GG HP sind nur die andere Modelljahre.

    Grüße,
    Matze

  • #2
    die Sachen findest du auf der Seite vom Haftka in Werl,

    der Motor hat sich bis 2004nicht gross geaendert und du kannst auch ein WB bis 2004 benutzten

    Kommentar


    • #3
      in der bucht gibt es gerade auch noch eine passende rekluse kupplung,

      taugt die was bzw. bringt das was?


      bei meiner alten war das problem, wenn man sie mal abgewürgt hat war man der angeschmierte....

      Kommentar


      • #4
        gute fahrt mit dem teil!
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          bei meiner alten war das problem, wenn man sie mal abgewürgt hat war man der angeschmierte....
          Was meinst du damit?
          Ich wenn z.b. meine 200er ´01 am Hang abwürge weils einfach nicht reicht, dann die Kupplung ziehe und sie rückwärts runterrollen lassen will dann blockiert da was... Meinst du evtl das? Oder hat da jemand ne Lösung dafür woran das bei meiner liegen könnte?

          Grüssle
          Michl

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gussner Beitrag anzeigen
            Was meinst du damit?
            Ich wenn z.b. meine 200er ´01 am Hang abwürge weils einfach nicht reicht, dann die Kupplung ziehe und sie rückwärts runterrollen lassen will dann blockiert da was... Meinst du evtl das? Oder hat da jemand ne Lösung dafür woran das bei meiner liegen könnte?

            Grüssle
            Michl
            Trennt sie nimmer? Kupplungskorb evtl eingelaufen. Bei dem BAujahr sehr wahrscheinlich. Einfach wechseln...kost net die Welt, ist schnell gemacht.

            @Matze: Woher aus WÜ kommste denn? ;-)
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gussner Beitrag anzeigen
              Was meinst du damit?
              Ich wenn z.b. meine 200er ´01 am Hang abwürge weils einfach nicht reicht, dann die Kupplung ziehe und sie rückwärts runterrollen lassen will dann blockiert da was... Meinst du evtl das? Oder hat da jemand ne Lösung dafür woran das bei meiner liegen könnte?

              Grüssle
              Michl
              Wenn die Kupplung nicht richtig trennt, sind vil.
              -Gleitscheiben verzogen
              -Reibscheiben gequwollen
              -oder ist der Hang zu flach
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                Was meinst du damit?
                Ich wenn z.b. meine 200er ´01 am Hang abwürge weils einfach nicht reicht, dann die Kupplung ziehe und sie rückwärts runterrollen lassen will dann blockiert da was... Meinst du evtl das? Oder hat da jemand ne Lösung dafür woran das bei meiner liegen könnte?

                Grüssle
                Michl
                ne, ist halt einfach nicht mehr angesprungen. hat immer sehr zur unfreiwilligen konditionssteigerung beigetragen (moped hang hochschieben oder stundenlang kicken)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Trennt sie nimmer? Kupplungskorb evtl eingelaufen.
                  @Matze: Woher aus WÜ kommste denn? ;-)
                  Estenfeld

                  Kommentar


                  • #10
                    so hab mal in dem psycho-shop gestöbert.

                    greussenheim is ja quasi um die ecke, dann muss ich nicht mehr in den würzburger hmfapotheken kaufen gehen.

                    gibts da auch einen laden oder nur online-handel?

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau an Estenfeld... :-)
                      JA, sind 15km oder so.
                      Laden bau ich gra, kannst aber auch direkt aus dem Chaos-Lager rauskaufen...hab mittlerweile öfters Kunden direkt bei mir. Is immer lustig, bisschen labern und ma nen Kaffee oder Bierchen zischen! :-)

                      Ideal einfach vorher so grob anfragen. GasGas ist immer noch bisschen weniger auf LAger, KTM sehr viel.
                      Ansonsten, auf eine eventuelle Ausfahrt schonmal! :-)

                      MArkus
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        @Psycho & Gaso

                        Also im Stand wenn ich normal Kupple dann trennt sie ohne Probleme...
                        Bis jetzt störts mich ja nicht weiter, is ja leicht das ding wird dann einfach rumgehoben am hang das sie nach unten schaut und dann runterfahrn :D
                        Wird irgendwas schlimmer kaputt falls einer von eueren Punkten der Fall ist?
                        Hang ist nicht zu flach ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also im Stand wenn ich normal Kupple dann trennt sie ohne Probleme...
                          Bis jetzt störts mich ja nicht weiter, is ja leicht das ding wird dann einfach rumgehoben am hang das sie nach unten schaut und dann runterfahrn :D
                          Wird irgendwas schlimmer kaputt falls einer von eueren Punkten der Fall ist?
                          Hang ist nicht zu flach ;)
                          Kettensatz Total im Ar....?????
                          schieb sie mal so Rückwärts wenn kein Gang drin ist
                          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne Kettensatz is nicht schlecht. Wenn ich im Stand rückwärts oder vorwärts schiebe dann geht alles problemlos.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würd ma den Korb anschauen inwieweit der eingeschlagen ist!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X