IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IZI MEETING 2012 - Motorradtreffen in Polen

    Liebe deutsche Endurofreunde,

    Von 11. - 13 Mai 2012 wir laden herzlich zum IZI Meeting 2012 ein. IZI Meeting wurde zum ersten mal in 2011 organisiert, zum gedanken an unseren Freund Robert 'IZI' Gałka ,der bei einer von senen vielen Reisen na Asien verunglückte. Auch in diesem Jahr öffnet Burg Grodziec die Tore für Euch. Der ganze Gewinn der Veranstaltung, wie immer, wird an den 14-jährigen IZI's Sohn - Rafał gespendet. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Ercheinen.


    Im Namen des IZI Meeting Team ich lade euch herzlich zum IZI MEETING 2012 ein. Manche von euch waren schon mal zum Besuch bei uns. Wir haben für Euch eine neue und größere Informationsplatform www.izimeeting.com vorbereitet, das Ihr alle Infos rechtzeitig bekommt und auf eine Stelle findet. Falls Fragen bestehen, schreib Ihr bitte auf info@izimeeting.com wo ich täglich online werde.

    Ich hoffe wir sehen uns im Mai auf dem Burg.


    Liebe Grüße/pozdrowienia

    fassi

  • #2
    Schön,dass Ihr das wieder auf die Beine stellt und an alle die letztes Jahr nicht dabei waren sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

    Die feiern da drüben etwas anders :holler: da können selbst die Eifler noch was lernen!

    Damian,gibts auch wieder die Offroadsektion?

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Verena,

      die Touren sind in Vorbereitung. Wir überlegen gerade nach eine Roadbook Tour version do it yourself. Vielleicht hast Du/Ihr vorschläge? Wünsche?

      Offroad strecken gehören zum Treffen natürlich dazu ;)

      Kommentar


      • #4
        Hmm...:kratz:..da ich noch gar nicht 100%ig weiß ob ich teilnehmen kann halt ich mich da mal zurück aber so´ne geile Offroadtour mit der KTM bei Euch hätte schon seinen Reiz!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X