Handy Smartphone Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Smartphone Tarif

    Moin moin.

    Sooo, mein alter teurer Vertrag bei der T-Mobile ist überraschend ausgelaufen (Naja, dumm gelaufen. kekündigt und nicht mehr an die Kündigung zum 2.2. gedacht :craz: ) und da stehe ich nun ohne Tarif.
    Was für Tarife mit (gaaaanz wichtig DATENFLAT) gibt es zur Zeit. Telefonieren tue ich nicht wirklich viel und SMS schreiben auch nicht. Würde aber gerne ne zweite SIM-Karte für meinen Tablet PC haben.
    Was ist von 1&1 allnet flat zu halten? Oder O²? Oder sonst was? Nen neues Handy brauche ich auch nicht, habe nen tollen Outdoor Androiden. :)
    HILFEEEE!!!

  • #2
    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    Moin moin.

    Sooo, mein alter teurer Vertrag bei der T-Mobile ist überraschend ausgelaufen (Naja, dumm gelaufen. kekündigt und nicht mehr an die Kündigung zum 2.2. gedacht :craz: ) und da stehe ich nun ohne Tarif.
    Was für Tarife mit (gaaaanz wichtig DATENFLAT) gibt es zur Zeit. Telefonieren tue ich nicht wirklich viel und SMS schreiben auch nicht. Würde aber gerne ne zweite SIM-Karte für meinen Tablet PC haben.
    Was ist von 1&1 allnet flat zu halten? Oder O²? Oder sonst was? Nen neues Handy brauche ich auch nicht, habe nen tollen Outdoor Androiden. :)
    HILFEEEE!!!
    Ich hab so´n Base/E-Plus Dingensens,da kann man sich den Tarif aus Bausteinen monatlich online hin und her wählen wie man es braucht.z.B wenn du einen Monat im Ausland bist,wählst du einfach alle Flats ab und zahlst dann nur deine Einheiten aus dem Ausland.Oder du magst deine Karte z.B 6 Monate nicht nutzen,dann wähle alles ab und du brauchst auch nichts zahlen.Eine zweite Karte(Partnerkarte)gibt es"glaube ich"kostenlos dazu.

    Kommentar


    • #3
      datenflat ist nicht gleich datenflat. die anbieter unterscheiden hier zwischen verschiedenen geschwindigkeiten und volumina bis zum speed step down. also schön aufpassen :))

      dann gibt es anbieter die untersagen per agb die nutzung der zweitkarte (und der datenflat) in einem laptop. man soll dort einen zweiten vertrag dafür abschließen.

      edit: http://www.connect.de/ratgeber/netzt...2336,6510.html
      Zuletzt geändert von wasse_losse; 02.02.2012, 10:49.
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Habe in meinen Tablet eine www.Gongstar.de Surfflat Karte
        Zahle dafür 9,90€ und keinen Cent mehr (D1)
        Gongstar ist der Billiganbieter t-mobile


        In meinen Outdoor Handy von Smsung habe ich die SMS FLat für 9,90€
        u. Telefonieren für 9cent..Habe keine Rechnung über 14-16€.

        Bin begeistert von Gongstar!

        War früher bei Talkline und hatte immer Rechnungen um die 28-34€!
        http://www.psychoparts.de

        Kommentar


        • #5
          Ich finde t Mobile am besten! Auch wenn das mit die teuersten sind.

          Wenn du das nicht möchtest würde ich O2 wählen.
          Da gibt es zumal auch extra Tablet flats mit mehr Datenvolumen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            bezüglich O² mal hier lesen: http://wir-sind-einzelfall.de/2011/11/worum-gehts/



            *klugscheißermodus an*

            @ herbrenner: die jungs heißen congstar :Auge2:

            *klugscheißermodus aus*
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              Ohhh, das ist ja mal der Hammer. Ihr seid echt schnell.
              Also von O2 habe ich von der Netzabdeckung nichts tolles gehört.
              Hat wer mit 1&1 (sollen Vodafone Netz haben) Erfahrungen? Ich hole heute noch mal nen paar angebote rein. Zur not kann ich auch auf die Multisim verzichten und im Fall der Fälle wenn kein Wlan da ist die SIM umstecken...

              Kommentar


              • #8
                Naja wenn O2 solche Probleme hat würde ich Congstar nehmen. Ist ein D1 Netz und damit hat man fast überall empfang!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Für mich kommt nur Telekom in Frage. Hat hier mit Abstand die beste Netzabdeckung.
                  Da solltest du dich schlau machen, welches Netz bei dir das beste ist.
                  Telekom bietet immer Aktionstarife an, ne Datenflat ist soweit ich weiß immer dabei.
                  Würde ansonsten auch Congstar in Betracht ziehen.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    sooo, Congstar wurde genommen :-) Danke Euch Allen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Für mich kommt nur Telekom in Frage. Hat hier mit Abstand die beste Netzabdeckung.
                      Da solltest du dich schlau machen, welches Netz bei dir das beste ist.
                      Telekom bietet immer Aktionstarife an, ne Datenflat ist soweit ich weiß immer dabei.
                      Würde ansonsten auch Congstar in Betracht ziehen.
                      Aber die Datenflat macht auch irgendwann zu und man surft mit weniger Geschwindigkeit, kann man aber ab dem L Tarif aufstocken für 9€
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Aber die Datenflat macht auch irgendwann zu und man surft mit weniger Geschwindigkeit, kann man aber ab dem L Tarif aufstocken für 9€
                        Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Original Telekom Tarife sind aber extrem teuer,respekt
                          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                          Kommentar


                          • #14
                            Congstar = Telekom = Maxxim = Simply = ....... = D1-Netz
                            Da dürfte doch wohl überall dieselbe Netzabdeckung herrschen.
                            Außerdem hat die Netzabdeckung nichts mit dem "surfen" alleine zu tun.
                            Ihr müsst auch einmal schauen, wo überall UMTS-Abdeckung geboten wird,
                            damit Ihr auch mit vollem Speed (HSDPA) surfen könnt.
                            Was nutzt mir eine tolle Verfügbarkeit, wenn nur mit Edge die Daten fließen.
                            Außerdem, wie hier schon angesprochen, für die Datenjunkies ist es wichtig, wann die "Flatrate" vom Speed runtergefahren wird.

                            Ich persönlich nutze Medion-Prepaid.
                            Flatrate mit voller Geschwindigkeit bis 500 MB /30Tage.
                            Kosten pro 30 Tage = 7,99 Euro.
                            Netz= E-Plus (Da ich fast nur in Ballungsräumen bin, habe ich sehr gute
                            Netzabdeckung mit 3G / UMTS / HSDPA).

                            Gruß

                            UNI

                            Kommentar


                            • #15
                              simyo macht jetzt Surfflat mit 3,0GB für 14,95€.
                              Dazu Allnetflat/SMS bzw. Kostenairbag für 39,90€

                              Da dürftest du dann für 55€ alles haben was man braucht.

                              Ich gehe jetzt von 02 da hin ....

                              Günstiger mit gleichen Datenvolumen hab ich nix gefunden !!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X