Wenn 16 J. ohne Verstand fahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn 16 J. ohne Verstand fahren!

    Ich find es bescheiden wenn zwei 16 J. Kids Nachmittags Stundenlang
    auf ein und dem selben Waldweg hin und her fahren, wo auch noch Schilder stehen. Und auch noch jede Menge Spaziergänger rumlaufen.
    Wenn man sie dann anspricht ,werden sie dann auch noch ausfällig!
    Soll man sie ins Unglücklaufen lassen ?
    Solche Blödmänner versauen allen Anderen auch das Fahren.
    Ich befürchte im Frühjahr machen Die Förster wieder Jagd auf Endurofahrer.
    (Yamaha DT 125, Husqvarna 125)
    Für mich steht nur eins fest sollte ein Förster oder Landwirt mich ansprechen,
    ob ich es war der da rumgefahren ist, dann sind sie drann!!!
    Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

  • #2
    Mein ehemaliger Nachbar hat bei solchen Gelegenheiten immer gleich die Polizei gerufen - außer seine Kinder waren mit dabei. Dann war es "ja was anderes".

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist ein ganz anderes:
      Wenn mir damals einer gekommen wäre mit ner Enduro und hätte gesagt man solle das besser lassen, dann hätten wir uns verzogen und Respekt gezeigt.

      Heute wirste aber nur noch angemault und ausgelacht, dank Internet etc. weiss man ja eh alles besser! :isi:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Das Problem ist ein ganz anderes:
        ... dann hätten wir uns verzogen und Respekt gezeigt.
        Haha,

        was bist´n Du für einer gewesen

        Nix für ungut :Bier:

        Grischdian

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Das Problem ist ein ganz anderes:
          Wenn mir damals einer gekommen wäre mit ner Enduro und hätte gesagt man solle das besser lassen, dann hätten wir uns verzogen und Respekt gezeigt.

          Heute wirste aber nur noch angemault und ausgelacht, dank Internet etc. weiss man ja eh alles besser! :isi:
          Bist du da sicher, das du in dem Alter so gehandelt hättest.
          Klar ist das nicht toll was die Jungs da machen und es ist sicher schwer denen das richtig zu vermitteln. Aber auch da ist die frage wie man es macht.
          Mit Jungs last das sein haut da ab erreicht man wahrscheinlich nichts.
          Mit Jungs, sucht euch bitte mal eine andere Ecke und fahrt nicht nur an einer Stelle auf und ab könnte man schon etwas ereichen. Wenn man denen dann noch sagen könnte, Jungs wenn ihr euch benehmt und hier keinen Ärger macht kann ich euch mal was zeigen wo man richtig fahren kann, hat man wahrscheinlich gewonnen. Aber da sind wir wieder bei dem Problem der fehlenden Fahrmöglichkeiten.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            oder Leistung durch Belohnung wie zB

            Hey Jungs, ich spendier euch den ersten Blowjob im Puff wenn ihr in Zukunft nicht mehr auf DEM Feldweg fährt:))
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              ich war noch nie auf unsern heimischen feldwegen oder im wald weil mein vadda gesagt hat "kannst jedes wochenende irgendwo fahren aber nicht bei uns... gibt nur ärger" das nenn ich erziehung



              Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              oder Leistung durch Belohnung wie zB

              Hey Jungs, ich spendier euch den ersten Blowjob im Puff wenn ihr in Zukunft nicht mehr auf DEM Feldweg fährt:))
              auch ne nette idee:Laugh:
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                ich war noch nie auf unsern heimischen feldwegen oder im wald weil mein vadda gesagt hat "kannst jedes wochenende irgendwo fahren aber nicht bei uns... gibt nur ärger" das nenn ich erziehung




                auch ne nette idee:Laugh:

                :gut2:...guter vater....:))
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  oder Leistung durch Belohnung wie zB

                  Hey Jungs, ich spendier euch den ersten Blowjob im Puff wenn ihr in Zukunft nicht mehr auf DEM Feldweg fährt:))
                  Mea culpa, Cotzi und ich warens!

                  Wurschtl, werden ganz artig sein und da nicht mehr langfahren! Großes Indianerehrenwort! :holy:











                  Also ... wann und wo wird angeblasen?? :schwärm:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Mea culpa, Cotzi und ich warens!

                    Wurschtl, werden ganz artig sein und da nicht mehr langfahren! Großes Indianerehrenwort! :holy:



                    Also ... wann und wo wird angeblasen?? :schwärm:
                    Bei soviel Einsicht organisier ich doch den Spezial Blowjob mit Happy End:schwärm:

                    Vernunft und Reue muss einfach angemessen belohnt werden
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      In heutiger Zeit sollte man wohl auch ein wenig Rücksicht zeigen.

                      Zwar lass ich mir auch nicht von irgendwelchen Jägern ans Bein pissen wenn ich im Wald rumfahre.

                      Aber wenn man Fußgänger sieht langsamer vorbeifahren und freundlich grüßen.

                      Die meisten grüßen Freundlich zurück und haben dann auch nichts dagegen.

                      Ein Opa hat sogar uns mal angefeuert weil ein Kumpel im Wald den einen Berg nicht hochgekommen ist.:craz:

                      mfg

                      PS: Bin auch erst 18

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        oder Leistung durch Belohnung wie zB

                        Hey Jungs, ich spendier euch den ersten Blowjob im Puff wenn ihr in Zukunft nicht mehr auf DEM Feldweg fährt:))
                        Erfolg durch Belohnung Da kann man noch was lernen...
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          oder Leistung durch Belohnung wie zB

                          Hey Jungs, ich spendier euch den ersten Blowjob im Puff wenn ihr in Zukunft nicht mehr auf DEM Feldweg fährt:))
                          Wenn sich das rumspricht, wird es da erst mal verdammt voll werden.

                          Vielleicht ein spontanes Forentreffen.
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Wenn sich das rumspricht, wird es da erst mal verdammt voll werden.

                            Vielleicht ein spontanes Forentreffen.
                            Aber nur wenn wir uns auch gegenseitig vermöbeln dürfen :craz:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat Jemand schon mal zahlen müssen ?

                              Weiß denn Jemand wie teuer das werden kann,wenn man im Wald erwischt wird und es zu einer Anzeige kommt ?
                              Weil alles was verboten ist macht ja Spaß!

                              Mfg Steff:psy:
                              Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X