Luxusfrage! AERC oder NGM Einschreibung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luxusfrage! AERC oder NGM Einschreibung?

    Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich weis nicht in welche Meisterschaft ich mich eintragen soll und bräuchte
    Entscheidungshilfe.

    AERC oder NGM...beides geht ja wohl schlecht. :kratz:

    In der Erwartung vieler mich noch mehr durcheinander bringender
    Tips und Antworten.

    :panik:


    Spunk

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    schön egal, weil die Rennen sind die selben
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      schön egal, weil die Rennen sind die selben

      Nicht ganz . Manche Läufe des AERC werden nicht für die NGM gewertet .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Wenn man sich auf der Seite des ADAC-OWL einschreibt, ist man doch gleich für beide Serien eingeschrieben... war zumindest letztes Jahr so.

        Kommentar


        • #5
          Für die NGM bist du automatisch mit eingeschrieben wenn du aus einem ADAC Gau kommst der dabei ist , für den Ralley Cup können sich auch Leute aus Hessen oder bayern anmelden werden dann aber niht für die NGM gewertet also einfach anmelden und du bist automatisch dabei.

          Fährt denn dein menne auch im Cup mit?
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank, nun bin ich schlauer und gleich neue Fragen

            Also im ADAC bin ich...und woher weis ich in welchem Gau, oha ich merke damit habe ich mich noch nie beschäfigt!?!

            Also wenn ich mich beim AERC einschreibe, wird auch NGM gewertet....richtig?


            @Baer, der "Menne" will auch fahren, wieso fragst du, hast du noch Infos?

            DANKEEEEEE

            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

            Zitat: Benjamin Franklin

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, nun bin ich schlauer und gleich neue Fragen

              Also im ADAC bin ich...und woher weis ich in welchem Gau, oha ich merke damit habe ich mich noch nie beschäfigt!?!

              Also wenn ich mich beim AERC einschreibe, wird auch NGM gewertet....richtig?
              Da du in Niedersachsen wohnst und gemeldet bist wirst du auch beim ADAC Niedrsachsen/Sachen-Anhalt geführt. Du kommst auch automatisch in die Gau Wertung beim Adac NSA da könnt ihr am Jahresende auch noch etwas von der Sportförderung bekommen muß man nur einen Antrag stellen ist zwar nicht die Welt aber ich habe die Linenz für dieses Jahr und das Startgeld für Itterbeck rausbekommen:craz:



              @Baer, der "Menne" will auch fahren, wieso fragst du, hast du noch Infos?

              DANKEEEEEE
              War nur Interesse halber, dann ist ja wieder einer mehr in der Seniorenklasse.

              Wenn ihr noch fragen habt am 29.02. ist wieder Stammtisch dann kann noch das ein oder andere geklärt werden, macht euch mal gedanken evtl. euch an ein Team anzuschliessen, das macht die ganze Sache wesentlich angenehmer gerade bei den klassischen Läufen, finde ich auf jedenfall
              Zuletzt geändert von baer; 13.02.2012, 06:04.
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Hi Baer,
                danke schön!

                Der Männe weis noch nicht in welcher Klasse er nennen soll, die Senioren
                sind ja doch verdammt flott :daumen:

                Das mit dem Team kann ich gut nachvollziehen, wir sind beim MSC Dreckenach Vereinsmitglieder und haben bei solchen Veranstaltungen abwechselnd Fahrer und Wasserträger gemacht, seeehhhhr angenehm. Wir arbeiten gerade daran unser Team zu erweitern, mal gucken was so wird.

                Wenn sonst nix dazwischen kommt, werden wir zu dem einmaligen Stammtisch im Februar kommen :Auge2:.

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                  Wenn sonst nix dazwischen kommt, werden wir zu dem einmaligen Stammtisch im Februar kommen :Auge2:.

                  Guter Plan:))
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X