Dropdown "Nützliche Links"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown "Nützliche Links"

    Wie Euch sicher aufgefallen ist, gibt es eine zweite Navigationsleiste.
    Eine ist zu wenig und das sieht einfach shice aus.

    So wie jetzt siehts eigentlich ganz gut aus nur gefällt mir das Dropdown "Nützliche Links" nicht, wirkt ziemlich überladen.

    In der oberen Leiste könnte ich das "Eigene Menü" zb mit
    1. Alben
    2. Mein Profil
    3. Kontakteliste
    4. Wer ist online (hier oder unten)
    Und unten bleibt
    1. Neue Beiträge (verschwindet aus der Leiste, dafür Menüpunkt 1)
    2. Alle Foren als gelesen markieren
    3. Abonnierte Themen
    4. Heutige Beiträge
    5. Wer ist online (hier oder oben)

    Der Rest nervt nur und fliegt raus...
    Oder so ähnlich.
    Macht Euch mal Gedanken
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Versteh ich nicht. :kratz:
    __________________________________
    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna... :D

    Kommentar


    • #3
      Am liebsten wäre es mir wenn der Button neue Beiträge da bleibt wo er jetzt ist und sich der alle Foren als gelesen markieren - Button noch dazugesellt.

      Die zwei brauch ich ( vielleicht geht's nicht nur mir so ) eigentlich immer sobald ich im Forum bin und dann braucht man nicht soviel klicken bzw. in Menü's suchen.

      Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.
      ... und brenna demmer wie die veriggdn

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
        Am liebsten wäre es mir wenn der Button neue Beiträge da bleibt wo er jetzt ist ....
        Ist mein Lieblingsbutton!
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Ich find das mit dem "Nützliche Links"-Menü gut so, wie jetzt ist. Kenne das aus anderen vB´s und bin es so gewöhnt. Ich fände es von der Usability her kontraproduktiv, das hier aufzusplitten. Wenn das jeder Forenbetreiber macht, trägt das sicherlich zu einer eigenen Note bei, aber der jeweilige User sucht sich zum Schänzchen.
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
            Ich find das mit dem "Nützliche Links"-Menü gut so, wie jetzt ist. Kenne das aus anderen vB´s und bin es so gewöhnt. Ich fände es von der Usability her kontraproduktiv, das hier aufzusplitten. Wenn das jeder Forenbetreiber macht, trägt das sicherlich zu einer eigenen Note bei, aber der jeweilige User sucht sich zum Schänzchen.
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              Ich sehe da keinen besonderen Handlungsbedarf.

              Kommentar


              • #8
                Die zweite Nav-leiste war gedacht um die dazugekommennen Buttons wie

                AGB´s, Impressum, Spenden und Lexikon unterzubringen, in einer Leiste ist das zu viel.

                Wenns Euch so am besten passt, dann lassen wir es so.
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar

                Lädt...
                X