Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarstellung zur 449.........

    Nein, auch wenn vermeintlich kein Hündchen das Bein anhebt um die 449 ein wenig liquid zu benetzen über die technischen Fähigkeiten dieses Motorrades gibt es keinerlei Diskussionen von meiner Seite mehr


    a) Traktion ist für diese Bike nicht ein Werbegag, nein Traktion wurde erst erfunden als die 449 vollendet war!!

    b) Fahrwerktechnisch sowohl auch ergonomisch in Bezug auf Lenker-Rasten-Sitzbank Kombination ist dieses Bike zweifelsohne als eines der gelungensten Endurobikes der jüngsten Epoche zu bezeichnen.

    c) Durchzugsstarker Motor der auch im letzten Drittel nochmal fein durchatmet und untenrum in den engsten Trails allerliebst zu händeln ist.


    Roundabound gibbet für mich schlussendlich anumerken , es wird viel gebabbelt aber die 449 hat es...........


    m.f.g
    .........an den schlimmsten der schlimmen der allerschlimmsten :craz::kiss:



    Bombert is ne Freestyler..........

  • #2
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Nein, auch wenn vermeintlich kein Hündchen das Bein anhebt um die 449 ein wenig liquid zu benetzen über die technischen Fähigkeiten dieses Motorrades gibt es keinerlei Diskussionen von meiner Seite mehr


    a) Traktion ist für diese Bike nicht ein Werbegag, nein Traktion wurde erst erfunden als die 449 vollendet war!!

    b) Fahrwerktechnisch sowohl auch ergonomisch in Bezug auf Lenker-Rasten-Sitzbank Kombination ist dieses Bike zweifelsohne als eines der gelungensten Endurobikes der jüngsten Epoche zu bezeichnen.

    c) Durchzugsstarker Motor der auch im letzten Drittel nochmal fein durchatmet und untenrum in den engsten Trails allerliebst zu händeln ist.


    Roundabound gibbet für mich schlussendlich anumerken , es wird viel gebabbelt aber die 449 hat es...........


    m.f.g
    .........an den schlimmsten der schlimmen der allerschlimmsten :craz::kiss:

    :kratz: Wer hat dich denn gestern Abend auf die Streckbank gelegt und Partydrogen gegeben, geht es dir jetzt wieder gut
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      :kratz: Wer hat dich denn gestern Abend auf die Streckbank gelegt und Partydrogen gegeben, geht es dir jetzt wieder gut
      vermute dass ihn der Petz unter Druck gesetzt hat:kratz:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Nein, auch wenn vermeintlich kein Hündchen das Bein anhebt um die 449 ein wenig liquid zu benetzen über die technischen Fähigkeiten dieses Motorrades gibt es keinerlei Diskussionen von meiner Seite mehr


        a) Traktion ist für diese Bike nicht ein Werbegag, nein Traktion wurde erst erfunden als die 449 vollendet war!!

        b) Fahrwerktechnisch sowohl auch ergonomisch in Bezug auf Lenker-Rasten-Sitzbank Kombination ist dieses Bike zweifelsohne als eines der gelungensten Endurobikes der jüngsten Epoche zu bezeichnen.

        c) Durchzugsstarker Motor der auch im letzten Drittel nochmal fein durchatmet und untenrum in den engsten Trails allerliebst zu händeln ist.


        Roundabound gibbet für mich schlussendlich anumerken , es wird viel gebabbelt aber die 449 hat es...........


        m.f.g
        .........an den schlimmsten der schlimmen der allerschlimmsten :craz::kiss:
        Hat er Fieber? :kratz: :holy:
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          hollerdiboller alles gut bei Dir??? Jung, muss ich mir Sorgen machen? Petzi, was hast Du mit ihm gemacht? Das sind keine feinen Methoden!!!

          Kommentar


          • #6
            der hat gestern den Ganzen Tag mit Petzi in Lux am Bierwagen Gestanden, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
            Wobei ich gerne glauben mag das die Kiste sich gut Fährt. Sieht aber trotzdem für mich Komisch aus und hat ein paar Dinge die mich da dran stören.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Das Auge fährt mit. Somit könnte ich nie 449er fahren.

              Kommentar


              • #8
                also mich hat der Holler gestern Mittag voll überzeugt und der Petzi war auch in Höchstform eigentlich waren alle super druff....

                super geiler Tag jestern....
                Wahlheimat Eifel...

                Kommentar


                • #9
                  Mensch Holler setz die Tabletten vom Petzi wieder ab>:)

                  dat geht nich gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Speedy 450 Beitrag anzeigen
                    Das Auge fährt mit. Somit könnte ich nie 449er fahren.

                    wieso......haste keine augen????:)):))
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      BOHHH!!!Was müßt ihr gesten noch gesoffen haben,das Luxi lecker Bier bekommt dir wohl nicht??:who:
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ui Holler, hätte nicht gedacht, dass Du das so entschieden rüberbringst!

                        Zur Klarstellung ...

                        ... der Holler hat die 449 am Samstag über knappe vier Stunden durch französisches
                        Unterholz geprügelt und gehört nun zu der erleuchteten Minderheit, die den höchst-
                        verscholtenen Hund nicht nur vom Prospekt und der Händlerschaufensterauslage kennen!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          ... der Holler hat die 449 am Samstag über knappe vier Stunden durch französisches
                          Unterholz geprügelt und gehört nun zu der erleuchteten Minderheit, die den höchst-
                          verscholtenen Hund nicht nur vom Prospekt und der Händlerschaufensterauslage kennen!
                          Das ist schon erscheckend was diese OK Tropfen alles anrichten können ich hoffe der liebe Holler erholt sich bald wieder von dem Trip
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            ... der Holler hat die 449 am Samstag über knappe vier Stunden durch französisches
                            Unterholz geprügelt und gehört nun zu der erleuchteten Minderheit, die den höchst-
                            verscholtenen Hund nicht nur vom Prospekt und der Händlerschaufensterauslage kennen!

                            Kein wunder das er das schriebt, jemand der geweohnt ist mit einer Kawa rum zu eiern und dann mal auf ein halbwegs anstaendiges Moepp steigt das er dann Total von den Socken ist :D... Was haette er denn nur geschrieben wenn er auf das beste vorhandene Motorrad, die 310er, auf dem Markt gefahren waere...>:)
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Kein wunder das er das schriebt, jemand der geweohnt ist mit einer Kawa rum zu eiern und dann mal auf ein halbwegs anstaendiges Moepp steigt das er dann Total von den Socken ist :D... Was haette er denn nur geschrieben wenn er auf das beste vorhandene Motorrad, die 310er, auf dem Markt gefahren waere...>:)



                              Kawa ist geil! Aber halt nicht so gut für Enduro.
                              Hat weniger Schwungmasse, nicht so viel Traktion wegen ohne Ende Leistung etc.

                              Auf der Crossstrecke fährt die Kawa bestimmt der 449 davon>:)

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X