PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.4-4.4 Stell dich ein mit Pfälzer Wein!



friederrisch
27.03.2012, 22:07
Ne Abordung unserer Horde schlägt Sonntag bis Mittwoch (1.4-4.4) seine Zelte in Bilstain auf. Damit wir uns nicht so einsam fühlen würde ich mich über ein paar weitere Forumsgesichter freuen. Da unser Fahrkönnen unter aller Kanone ist gibts bestimmt lustige Stunteinlagen und damit gnügend Gesprächsstoff für abendliche Trinkgelage am Lagerfeuer. :Bier:

Also: Moppeds einpacken, Steaks und Bier in den Karren und :grouphugg:

Liste:
kamikaze blue
Mathias
Toaster
friederrisch

lowbudget
27.03.2012, 22:50
Bock hätt ich ja!

:kratz: mal sehen ob ich es schaffe vorbeizukommen

matze234
28.03.2012, 12:26
bin vermutlich ab dienstag da

Jogi
28.03.2012, 20:58
falsche Woche :isi:
diese Woche habe ich frei

Tommes242
30.03.2012, 07:33
Servus!

Ich komm sonntags auch mit dem Toaster! :happy:

Liste:
kamikaze blue
Mathias
friederrisch
Toaster (Sonntag)
Tommes242 (Sonntag)

Nicky
30.03.2012, 13:32
Wir schlagen auch in geballter Ladung (1 WoMo, 1 Wowa, 1 Pkw) am Sonntag auf und bleiben bis einschl Samstag. :)

LG Nicky

friederrisch
30.03.2012, 18:25
Super:happy:

Dann sind wir ja schon ein paar Leute. Wir haben ein Chalet gemietet und werden dort am Feuer rumhängen. Einfach vorbeikommen.

:grouphugg: Wir reisen unter anderem mit nem weißen A4 Kombi an.

@ Jogi: Sonntag wirste doch vorbeikommen:schwärm:

Jogi
30.03.2012, 20:17
Super:happy:

Dann sind wir ja schon ein paar Leute. Wir haben ein Chalet gemietet und werden dort am Feuer rumhängen. Einfach vorbeikommen.

:grouphugg: Wir reisen unter anderem mit nem weißen A4 Kombi an.

@ Jogi: Sonntag wirste doch vorbeikommen:schwärm:
ne Sonntag schaff ich nicht:heul:, aber vielleicht nehme ich mir Dienstag Nachmittag frei

Nicky
23.04.2012, 22:03
Noch mal ganz ausdrücklich:

Jungs, schön wars mit euch :D

LG Nicky

Toaster
23.04.2012, 23:03
Ja war subber :holler:

Das nächste wochenende wird auch wieder lang, wer hat was vor?

Nicky
24.04.2012, 09:46
Ja war subber :holler:

Das nächste wochenende wird auch wieder lang, wer hat was vor?


Na das ist doch keine Frage, da sind GST:happy::happy::happy:

matze234
24.04.2012, 16:15
nicht für alle:isi: