Sicherung Seitenständer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherung Seitenständer

    Mal ne Frage an die Runde hier: gibt es für die 2011er Gasgas eine "Standardlösung" mit der man den Seitenständer zusätzlich sichern kann. Also so eine Gummischlaufe zum Einhängen vom Lufikasten/Seitenteil runter ? Wenn ja wo gibts das und wo hängt Ihr das oben ein ? Schon mal danke !:kratz:
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

  • #2
    Schneid dir von nem Schlausch eine Scheibe ab; also praktisch einen Ring.

    Bohre ein kleines Loch in denLufi kasten.

    Stecke den Gummiring in das Loch und mach innen nen Kabelbinder rum zum sichern.

    Mit dem nun aussen am Lufikasten hängenden Gummiring kannst du schon den Ständer sichern!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      engl, danke..so habe ich das bisher auch immer gemacht. Meine Frage lautete halt nach einer Standardlösung also etwas, was nicht so gebastelt aussieht. Ich mag es kaum sagen aber die orangenen haben da auch immer so ein Standardgummi was oben ordentlich eingehängt ist...sowas suche ich nur halt für die Gasgas. Die Frage ist halt ob es sowas gibt.
      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

      Kommentar


      • #4
        mhh, also für meine alte beta gibt´s das auch...dachte das hätten alle sportenduros :kratz:

        bei beta art.nr. : 16-34907 - kostet 0,89 Euro
        ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

        Kommentar


        • #5
          eine Halterung gibt es am Lufikasten der GG

          nimm den von Beta und häng den da ein
          Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2012, 22:44.

          Kommentar


          • #6
            Bei meiner 2001er hab ich im Seitenteil ein Loch gebohrt und nen Kabelbinder rein ;) Aber du willst es ja in schön haben... pffff :D

            Kommentar

            Lädt...
            X