Ordentliche Handcreme?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordentliche Handcreme?!

    Hi
    Also da ich erstens sehr viel handwerke und quasi Handwerker bin,
    dazu noch 2mal in der Woche Fitnesstudio und versuche 2/3mal die Woche Enduro zu fahren werden meine Hände auch sehr beansprucht!
    Kann mir irgend jemand ne gute Handcreme empfehlen? Sie sollte nicht direkt nach dem eincremen schmieren oder direkt weg/eingezogen sein und auch gute Wirkung zeigen!
    Ich habe bisher schon viele verschiedene ausprobiert aber wie gesagt waren eigentlich alle nach kurzer Zeit ohne Wirkung weg, oder haben den ganzen Tag nur geschmiert...
    Ach ja sie sollte für trockene beanspruchte Hände natürlich mit Hornhaut sein... bin doch kein Mädchen!
    Also ??
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

  • #2
    Probier mal Neutrogena. Damit bin ich immer gut zurecht gekommen. Da gibt es wohl verschiedene, aber eine ist nach norwegischer Art zusammen gemixt. Dauert aber gut 5 Minuten bis die eingezogen ist, ist dann aber relativ haltbar. Die ganzen Cremes die direkt einziehen haben meistens einen sehr hohen Anteil an Parfum drin und das verflüchtigt sich dann schnell. Bringt dann keine große Wirkung mehr. Und Du willst die Hände ja schützen und nicht dran riechen.

    Die ist zwar nicht ganz billig, aber man braucht auch deutlich weniger als bei "normalen" Cremes.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      ... Probier mal Neutrogena. Damit bin ich immer gut zurecht gekommen.
      Kann ich nur bestätigen, die ist wirklich gut :gut2:
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #4
        Hätte auch neutrogena gesagt oder stoko vitan!



        sowas meine ich.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Mit Harnstoff...

          Mayk, Du Ferkel! :Joke:
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            Kann ich nur bestätigen, die ist wirklich gut :gut2:
            Diese mit der ominösen norwegischen Formel is wirklich gut und durch das sehr kleine Loch in der Tube auch ergiebig!
            Ansonsten find ich Melkfett ganz gut. Hatte immer sehr spröde Haut im Winter, diesen Winter trotz Mopedfahren nicht.

            Hab diesen Winter aber auch keine Alte die sich drüber aufregen könnte




            Kommentar


            • #7
              Ich hab vor n paar Tagen nen Moussering mit Reifen aufgezogen, ohne Handschuhe und da ich den Mousse mit Vaseline einbaue hatte ich die dann an der Hand, inclusive dem ganzen schwarzen "scheißdreck" vom Reifen...
              War herrlich!, da die Vaseline mit dem schwarzen Kram prima eingezogen ist...
              Die Reinigung war sehr langwierig was wohl auch ein Grund nun dafür ist das ich nun gute Handcreme brauche !
              Grüße Jens


              Rock n`Roll !!!

              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                Ich hab vor n paar Tagen nen Moussering mit Reifen aufgezogen, ohne Handschuhe und da ich den Mousse mit Vaseline einbaue hatte ich die dann an der Hand, inclusive dem ganzen schwarzen "scheißdreck" vom Reifen...
                War herrlich!, da die Vaseline mit dem schwarzen Kram prima eingezogen ist...
                Die Reinigung war sehr langwierig was wohl auch ein Grund nun dafür ist das ich nun gute Handcreme brauche !
                Dann brauchst Du wohl eher sowas.

                Der Online-Shop für Laborbedarf, Arbeitsschutz + mehr: ROTERT bietet Kunststoffflaschen, - behälter und viele weitere Produkte für Labor + Industrie.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  hab immer die "glove`n care" von loser.
                  weis allerdings nicht ob´s die im normalen handel zu kaufen gibt. mir hilft die jedenfalls sehr. anderweitig hätte ich immer aufgesprungene hände.. zumindest sind die handknöchel nicht mehr ständig offen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich nehm immer das zeuch hier,da kannste denn dreck hinterher sehr gut abwaschen






                    Kommentar


                    • #11
                      Eine gute Handcreme ist die von der Marke Sebamed. Man kann es für ca zehn Euro im Internet bestellen. Das besondere an dieser Creme ist, dass diese keine Emulgatoren beinhaltet. Emulgatoren in konventioneller Kosmetik bestehen meistens aus Polyethylenglykolen (PEGs). Diese synthetischen Molekülverbindungen werden aus dem extrem giftigen und umweltschädlichen Erdölderivat Ethylenoxid hergestellt. PEGs können Allergien auslösen, sind potentiell krebserregend und erbgutschädigend. Die Meisten sind sich gar nicht bewusst, was sie sich in der Haut schmieren und das finde ich wirklich schade.

                      Kommentar


                      • #12
                        Probiere mal die lindesa (Bienenwachs).
                        Verwende ich seit Jahren.
                        Zieht sofort ein, kein schmieren und preislich attraktiv.

                        Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt geht's aber ab hier!
                          Empfehlt ihr euch auch gleich noch passende Strumpfhosen? ;-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Jetzt geht's aber ab hier!
                            Empfehlt ihr euch auch gleich noch passende Strumpfhosen? ;-)
                            Na die einen Diskutieren ewig um eine aufgedruckte Mischempfehlung, andere haben halt Handcreme Als Vorliebe und manche halt Strumpfhosen [emoji12][emoji16][emoji16]

                            Topic:
                            Wir nutzen in der Firma Stokolan, funktioniert schon ziemlich gut.
                            (grad wenn man viel mit Alkohol/Desinfektion zu tunhat, kommt mal wo nicht drum rum)

                            Frauchen schwört auch darauf und hatte vorher so fast alles käufliche durch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              .
                              (grad wenn man viel mit Alkohol/Desinfektion zu tunhat,


                              also ich habe auch mit alkohol zu tun aber dafür creme ich doch nicht gleich meine hände
                              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X