LED-Heck mit Blinker für KTM 300, Bj. 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED-Heck mit Blinker für KTM 300, Bj. 2006

    Guten Morgen miteinander,

    weiß jemand zufällig wo ich ein LED Rücklicht mit so kleinen Anbaublinkern wie unten auf dem Foto zusehen kaufen kann...?!

    Habe eine KTM 300 EXC SD, Bj. 2006. Habe die gebraucht gekauft und da waren leider keine Blinker dabei nicht einmal einen Blinkerschalter habe ich.

    Da ich mich jetzt ein wenig absichern will im Bezug auf die Grünen suche ich das alles... Hoffe hier weiß jemand Rat!

    Folgendes würde ich suchen:
    LED Heck
    Anbaublinker hinten
    normale Blinker vorne
    Blinkerschalter

    Gruss
    Hugl

  • #2
    Da häng ich micht dran, das Heck sieht gut aus, will ich auch haben!



    Das ist aber wesentlich hässlicher und teuer wie sau...

    Kommentar


    • #3
      Servus,
      da musst Du guggen machen bei Tante Louise, Onkel Gericke und co.








      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • #4
        ..sieht irgendwie amerikanisch aus....

        Allerdings wenns für die Rennleitung taugen soll, siehst mit dem Nummernschildwinkel schlecht aus...

        Grüße
        Tomac

        Kommentar


        • #5
          das Rücklicht kann man mit etwas basteln an das originale Sportheck anbauen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich das damals gelöst hatte, aber genau so ein Licht wie auf dem Bild hatte ich an meiner 2006 auch dran. Die Blinker bringen dir bei einer Kontrolle auch nicht viel, denn sie sind wahrscheinlich zu dicht zusammen. Dürften Verkleidungsblinker aus dem Zubehör sein. Ob und wo es das Komplete teil auf dem Bild gibt weis ich nicht, hält aber sowieso keiner Kontrolle stand.
          Wenn du eine Echte 2006 SD hast, dann hast du auch kein Lenkschloss und auch sonst waren bei der schon vom Werk nicht alle Zulassungsteile dabei, Die hatte also niemals Blinker. Dir fehlt also nicht nur der Schalter sonder auch der Komplette Blinker Kabelbaum. Den bekommt man aber bezahlbar beim KTM Händler.
          Das war halt damals noch eine Wirkliche SD und nicht nur ein anderes Dekor mit etwas Zubehör wie heute.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X