Beta Plastic´s Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Plastic´s Farben

    Hi

    Kann mir jemand sagen,ob die weissen Plastic´s vom letzten Jahr an die aktuellen 2012 Modelle passen. Ich möchte mir nämlich gerne eine neue Beta kaufen, allerdings gefallen mir die roten Plastic´s nicht.

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
    Hi

    Kann mir jemand sagen,ob die weissen Plastic´s vom letzten Jahr an die aktuellen 2012 Modelle passen. Ich möchte mir nämlich gerne eine neue Beta kaufen, allerdings gefallen mir die roten Plastic´s nicht.

    Gruss Thomas
    Ja geht

    Kommentar


    • #3
      doppelt gemnoppelt hält besser:)):)):))

      ja geht...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        doppelt gemnoppelt hält besser:)):)):))

        ja geht...

        Und die von der 2010 er ? Passen die auch ?
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Und die von der 2010 er ? Passen die auch ?
          ja ....habe bei mir jetzt die von der 11 dran ....das einzigste was bei den 10ner mehr ist...eine verschraubungsmöglichkeit in halber höhe der tankflügel
          an den luftschlitzen...diesen punkt haben die 11er nicht mehr......von der passform alles gleich geblieben....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Die Verriegelung der Lampenmaske auf der Kotflügelstütze ist ab 2012 geändert.
            Da musste dann auch diese schwarze Kotflügelstütze mitbestellen, wenne die Lampenmaske auf 2010er tauscht.
            Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
              Die Verriegelung der Lampenmaske auf der Kotflügelstütze ist ab 2012 geändert.
              Da musste dann auch diese schwarze Kotflügelstütze mitbestellen, wenne die Lampenmaske auf 2010er tauscht.
              Er will doch weiß und die 12er Lampenmaske ist weiß kann also so bleiben:gut2:
              Und wenn die dann mal kaputt geht,kenne ich Jemanden,der die total klasse kleben kann

              Kommentar

              Lädt...
              X