Offroad trip 29.-31.7.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroad trip 29.-31.7.

    Tach,
    Ich plane mit 4 Leuten am 29.-31.7 nach Bilstain zu fahren. Also Sonntag Anreise und bis einschließlich Dienstag fahren.
    Da wir noch nie dort waren wollt ich fragen was es besonderes zu beachten gibt.?
    Kann man am Montag und Dienstag dort überhaupt fahren?
    Hab von denen ne Antwort bekommen das n Zelt 12 +5 Euro pro Standort pro Person kostet...was meinen die damit???
    Is zufällig jemand ausm Forum dann dort?
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

  • #2
    Montag war und ist Wahrscheinlich immer noch, die Kneipe und das Tor zu. Wer aber auf dem Gelände vorher drauf ist darf Fahren. So war es zumindest Früher. Aber es werden sich hoffentlich noch Leute melden die Öfter dort sind und sagen können ob es noch aktuell ist.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Hab die Preise nicht exact auf dem Schirm aber in Erinnerung für 2ÜN im Zelt inkl. Moto und Eintritt /Person 44 € gelatzt zu haben.

      Nur 1 Moto und 1 Person/Tag ohne ÜN 12€!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Nich schlecht! Is die Strecke mit Gold verziehrung?
        Gibts Tage an denen man nich fahren darf? Sonst würde ich Sonntag Anreisen und bis Dienstag bleiben. Das is nich so einfach mit denen zu kommunizieren...
        Duschen is da mit inkl.?
        MfG Bastian
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          Nich schlecht! Is die Strecke mit Gold verziehrung?
          Gibts Tage an denen man nich fahren darf? Sonst würde ich Sonntag Anreisen und bis Dienstag bleiben. Das is nich so einfach mit denen zu kommunizieren...
          Duschen is da mit inkl.?
          MfG Bastian
          Duschen ist inkl aber rechne mal nicht standardmäßig mit heißem Wasser!
          Meistens funzt es...
          Soviel mir bekannt ist,ist Mo geschlossen allerdings wenn Du vorher schon auf dem Gelände bist kannste auch fahren.
          Kneipe is eben dicht.

          Meine Info ist aber keine Garantie!:who:

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X