Hoopepark in Gefahr !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoopepark in Gefahr !?

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=5sy2I4xQjp4

    Öffentliches (förmliches) Verfahren nach dem
    Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG)Motorsportanlage "Hoope-Park"
    in Wulsbüttel-Hoope, Wulsbütteler Str. 2, 27628 Wulsbüttel
    Verfahren zur Erteilung eines Vorbescheides nach § 9 BImSchG.

    Alle Freunde und Befürworter des Hoope Parks sind herzlich eingeladen,
    zum Eröterungstermin am 26.04.2012 um 17.30 Uhr, Forum der Haupt- und
    Realschule Hagen, Hermann-Allmers-Schule, Burgallee 4, 27628 Hagen.

  • #2
    Wer war den zuerst da?

    Ziehe ich in die nähe einer Lärmquelle(Flughafen, Bahngleise..etc) kann ich nicht erwarten das der Betrieb sofort eingestellt wird, das weis ich immer vorher.

    Sollen die Motorsportler Ilegal irgendwo Fahren?

    Friedhöfe,Ortschaften können verlegt werden, also könnte den betreibern bestimmt ein anderes Gelände zur verfügung stellen.

    Aber gewissen Querdenkern wird auch das nicht Reichen....Hauptsache dagegensein.

    Kommentar


    • #3
      und dann wundern wenn alle durch den Wald heizen

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mal am Wochenende schauen ob das da wirklich so laut ist :psy:

        Wäre echt schade drum . Wobei die " Gegner " in dem Beitrag noch halbwegs normal auftreten und nicht wie manche Agro Umweltspinner .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ich werde mal am Wochenende schauen ob das da wirklich so laut ist :psy:
          :gut2:
          .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Ich werde mal am Wochenende schauen ob das da wirklich so laut ist :psy:

            Wäre echt schade drum . Wobei die " Gegner " in dem Beitrag noch halbwegs normal auftreten und nicht wie manche Agro Umweltspinner .

            und ich werd dir dabei helfen.:love::schwärm:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              ...von dem hintergrundsprecher, fande ich, war die wertung eher positiv richtung hoope park und die gegner wurde übertrieben sensibel dargestellt :gut2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ich werde mal am Wochenende schauen ob das da wirklich so laut ist :psy:

                Wäre echt schade drum . Wobei die " Gegner " in dem Beitrag noch halbwegs normal auftreten und nicht wie manche Agro Umweltspinner .
                Na ja, Die Anwohner vielleicht aber der Typ vom NABU ? Ich wüsste niemanden der das Gelände mit dem Mopped verlässt und alles andere was der sagt ist rein Hypotetisch. Wenn der Argumentation folgt arbeitet er im Schullandheim um möglichen Neigungen nachzugeben und vergreift sich irendwann möglicherweise an kleinen Kindern. Oder Ziegen. Oder die Ziegen vielleicht an den Kindern. Nicht auszudenken was da so alles passieren könnte. Besser gleich das Schullandheim schließen.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  und ich werd dir dabei helfen.:love::schwärm:

                  Und dann werden wir auch mal schauen ob man da wirklich nicht in Ruhe grillen kann :D
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    Na ja, Die Anwohner vielleicht aber der Typ vom NABU ? Ich wüsste niemanden der das Gelände mit dem Mopped verlässt und alles andere was der sagt ist rein Hypotetisch. Wenn der Argumentation folgt arbeitet er im Schullandheim um möglichen Neigungen nachzugeben und vergreift sich irendwann möglicherweise an kleinen Kindern. Oder Ziegen. Oder die Ziegen vielleicht an den Kindern. Nicht auszudenken was da so alles passieren könnte. Besser gleich das Schullandheim schließen.
                    Im Hoopepark sind ja auch 2 Ziegen . Die müssten dann auch geschützt werden :kratz: Dann bin ich auch für die Schließung des Landheims
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      wie wäre es mal mit ordentliche max. 92dB Auspufanlagen, dann hört man ausserhalb nicht mehr viel.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        [quote=Clonie;313912]Wer war den zuerst da?


                        Wie war das noch imm Allgäu?

                        Alles jahrelang in bester Ordnung, kultig und tradiionell.

                        Dann kommen neue Häuslebauer aus dem Norden und beklagen sich über die lauten Kuhglocken :azrael:

                        Ich komme da immer auf sadistische fast schon kriminelle Ideen ..............

                        Ruhig !! Ganz Ruhig
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          wie wäre es mal mit ordentliche max. 92dB Auspufanlagen, dann hört man ausserhalb nicht mehr viel.
                          genau das! wird meiner Meinung nach auch viel zu wenig geprüft, bzw nicht ordentlich durchgegriffen

                          Am Wochenende bei der Schweren Geländefahrt in Viernau war auch wieder einer dabei, den hätte ich gleich wieder nach Hause geschickt.
                          .

                          Kommentar


                          • #14
                            ganau das ist doch das Problem, das die Lautstärke nicht kontrolliert wird.
                            Das andere Problem sind diese bösen Endurofahrer, die immer illegal und wild und rücksichtslos durch den Wald brettern.....
                            Mal im ernst, we in der nähe einer Crossstrecke sich im Wald erwischen läst oder Anwohner belästigt, ist selber schuld wenn Strecken geschlossen werden.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              So mal was zum Thema:

                              Aussschlaggebend für die ganze Geschichte ist, dass die in Hoope nun auch in der Woche für Firmenveranstaltungen und andere Dinge geöffnet haben wollen. Und dann wäre dort jeden Tag lärm.

                              Ich denke die sollten sich mal alle an einen Tisch setzen.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X