011er KTM SXS 250F mit EInspitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 011er KTM SXS 250F mit EInspitzung

    Mopped hat eine komp. Doma Montiert,wurde so gekauf.Motor läuft mit sehr niediger Standgasdrehzahl und ploppt aus,ansonsten einwandfrei,Leitung ect. alles in Ordnung.Regulierung an der Standgas bzw Choke-schaube bringt keine Verbesserung.Muß ein anderes Mapping aufgespielt werden??(Hab das Mopped noch selber nicht gesehen,gefahren ich wurde nur auf das Problem angesporochen und wußte nix dazu zu sagen)Zündkerze,Lufi neu, und auch keine Falschluft.Laufleistung laut Betriebsstundenzähler 30.Ventielspiel OK.
    die Schwachstelle, ist das Problem !

  • #2
    Sicher das es eine SXS ist?
    Wenn ja, wirds keine direkten Erfahrungen geben.

    Kommentar


    • #3
      Der junge Mann sagte es währe eine Motocross also keine EXC mit Zulassung,ich hab da auch keine Erfahrung,hab ihn auf den freundlichen verwiesen,mal abwarten.Vieleicht ist ja jemand hier der so eine Moppete fährt.
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #4
        Moin Gerd,

        einer meiner MX Kollegen hat die, die laufen normalerweise richtig gut. Standgas zu tief ist sicher das Problem, muss man einstellen können. Armins 350er lief am Anfang auch sch..... nachdem das Standgas was höher eingestellt war ploppte die auch nicht mehr aus!
        Wer weiß schon was der Vorbesitzer da gefummelt hat?!
        Der Gaszug muss genug Spiel haben das die Drosselklappe immer korrekt bis auf Anschlag zurück geht, ansonsten kann es vorkommen das die EFI durcheinander kommt. Würd als erstes mal ran ans Laptop und mal sehen was raus kommt!

        Gruß ,

        bis HUf

        Kommentar


        • #5
          Ohje,

          zum Thema SX 250 F oder SX 350 F mit EFI würde ich diesen Tread hier mal als Lektüre empfehlen:



          gruass Claus
          Leben und leben lassen !