Airbox Husqvarna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airbox Husqvarna

    Hallo zusammen.

    Habe ein kleines Loch in der Airbox (an der Stelle gehört aber kein hin :craz:)

    Ist die typische Stelle bei den Husky wo der org. ESD nicht genug Platz hat.

    Habe aber nun den Doma und der hat mehr Platz da ist mir das erst aufgefallen.

    Hatte einer von euch das auch mal das Problem?? Habe die stelle was notdüftige repariert aber ob da länge hält weiss ich nicht.....

    Habe mal in netz ein Foto gefunden aber so bekomme ich das nicht wirklich hin..

    Wollte evlt. mit etwas Glasfaserspachten ran gehen.

    Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar... Klar Neukauf wäre besser aber ich will nicht wissen was das teil neu kostet :Joke:

    #QUELLE DIRTRIDER.COM#


    Gruß
    Chris

  • #2
    machs wie im bild ...ein stck alublech drauf nieten...darunter ein bischen sikaflex...
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      machs wie im bild ...ein stck alublech drauf nieten...darunter ein bischen sikaflex...

      habe kein nietwerkzeug und deswegen eins kaufen will ich nicht

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
        habe kein nietwerkzeug und deswegen eins kaufen will ich nicht
        2 popnieten und ne zange kosten .8 e .... im baumarkt
        hat aber jeder schlosser od . jede werkstatt...und die meisten hobbyschrauber
        kannst auch schrauben nehmen

        kannst das blech aber auch nur drauf kleben und der jogi od. ich haben sowas immer im auto...
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Hoi,


          das Loch hatte meine auch. Ein Blech ein paar Nieten und ein wenig Dichtungsmasse und gut ists.

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Claus Beitrag anzeigen
            Hoi,


            das Loch hatte meine auch. Ein Blech ein paar Nieten und ein wenig Dichtungsmasse und gut ists.

            gruass Claus

            Der Glasfasterspachtel wird nicht halten oder??? habe davon noch genug hier!

            Kommentar


            • #7
              Keine Ahnung,

              ich bin nicht so der Spachteltyp. Das Blech hat sich bewährt und dank schwarzer Spraydose fällts auch ned auf.

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • #8
                Ich denke nicht das der Spachtel da gut hält. Denn meist sind die Kunststoffteile vom Moped aus schlecht bis kaum Klebbarem Kunststoff, also PE oder ähnlichem. Deshalb ist so ein aufgenietetes Blech am einfachsten. Du kannst natürlich dir auch mit Glasfaser dein " Blech" bauen und das aufnieten, dann müsste das auch halten.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Der Würth hilft!

                  Alublech mit Klebt und Dichtet aufkleben! Hält ewig!Art.-Nr.08901003.Aber vorher die Stelle aufrauhen,die beklebt werden soll!
                  Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X