Kawasaki KX 125! Schwachstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki KX 125! Schwachstellen?

    Servus,
    bin auf der Suche nach einer 125er Crosser oder Enduro, bevorzugt jedoch Crosser.
    Bei meiner Suche stieß ich auf eine Kawasaki KX 125 BJ. 2006, nun die Frage:
    Taugt die auch was, oder ist das wie bei Suzuki, bei der ab und zu das Getriebe "verreckt"?

    mfg flumi

  • #2
    Hi!

    Ich weiß nicht ob es jetzt noch relevant für dich ist, aber ich kann besagtes Moped nur empfehlen.
    Hatte zwei Stück 2004er ohne grobe Probleme.
    Wie immer halt möglichst alle Lager checken, wenn geht auch Zündungsdeckel ab und an der KW wackeln, Kupplung anschauen wär auch nicht schlecht (die serienmäßigen Körbe sind sehr weich und die Vorgelegewellenlager halten auch nicht ewig).
    Aber so ist das halt bei den Hufos...
    EinTopf für alle!

    Kommentar


    • #3
      Auch die Suzukis kannst du kaufen, die Japaner tun sich alle nichts... Wenn leute das Getriebeöl nie wechseln geht jedes Getriebe irgendwann kaputt, wenn genau die dann ins Internet schreiben ist sofort die ganze Serie anfällig. Kauf dir die, die dir am besten liegt oder welche Farbe dir am besten gefällt...

      Nebenbei, ich hatte stark Probleme mit dem Kupplungskorb bei einer 02er.

      Kommentar


      • #4
        Größte Schwachstelle der KX:

        Es ist keine Enduro :craz:
        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

        Kommentar

        Lädt...
        X