GG Fussraste abgerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GG Fussraste abgerissen

    Hallo Leute,
    hab heute ne Fussraste abgerissen. Hat einer Erfahrung mit dem wieder anschweissen ? welches Material bzw. Legierung hat der Rahmen und welches die Fussrastenhalterung. Gibt es da Ersatzbleche oder selber basteln?

    Grüße,

    Matze

  • #2
    jo, das kann passieren.
    da nimmste einfach einen schweißbaren Flachstahl und gut ist. Ich würde direkt beide Seiten richtig machen dann hast du ruhe.
    Beim schweißen brauchst du auf nichts besonderes achten, der Rahmen ist gut schweißbar. Material ist irgend ein Chromolly Stahl.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      super, hab in der garage nur elektrode. ist das machbar oder doch lieber mit schutzgas schweissen?

      Kommentar


      • #4
        elektro klappt super, wenn du damit umgehen kannst.
        Klemm aber die CDI ab, sonst wird es evtl. teuer.....
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          naja, dann hab ich ja schon eine beschäftigung für morgen. sonst würde ja langeweile aufkommen. bin vor gg husaberg gefahren. da musste man viel mehr schrauben. vermiss eh ja irgendwie schon fast....:))

          Kommentar


          • #6
            ja das kenne ich, was das schrauben angeht sind die GG echt langweilig.
            Irgendwann fängst du an Pimperparts zu verbauen, weil du sonst ausser normaler Wartung nichts zu schrauben hast. :craz::auslach:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X