Zurück vom Marokko-"Familienausflug"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück vom Marokko-"Familienausflug"

    Hallo zusammen,

    gegen das derzeit kühle Mai-Wetter möchten wir Euch ein wenig Ablenkung bieten, im April 12 waren wir für 4 Wochen zu dritt im Maghreb unterwegs:

    Motorradreise - Abenteuer Seidenstraße - Mit zwei Motorrädern von Krefeld nach Bali - Seidenstadt Krefeld - Motorradfernreise - Silkroad Adventure


    Euch einen schönen Sonntag!

    Sanne + Thomas
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

  • #2
    Hallo ihr zwei Weltenbummler

    Danke für die tolle Morgenlektüre. Euere Berichte sind immer schön zu lesen und ich bin schon ehrlich gesagt etwas neidisch auf euch im positiven Sinne.
    Auf jeden Fall fängt der Sonntag so gut an.

    Gruss Thomas:gut2:
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar


    • #3
      schöner bericht, ich glaub ich muss auch mal ne fahrt im sammeltaxi machen..
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
        Hallo ihr zwei Weltenbummler

        Danke für die tolle Morgenlektüre. Euere Berichte sind immer schön zu lesen und ich bin schon ehrlich gesagt etwas neidisch auf euch im positiven Sinne.
        .....
        und Danke für den tollen Bericht.

        Freue mich schon darauf morgen weiterzulesen.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar

        Lädt...
        X