Gestohlen Yamaha YZF 250 Bj.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestohlen Yamaha YZF 250 Bj.2008

    Moin,

    heute Nacht, 14.05 auf den 15.05.2012, wurde mir meine Yamaha YZF250 Bj.2008 aus der Garage in 48249 Dülmen gestohlen.
    Wer da die Tage oder so mal was mit bekommt, gerade aus dem Raum Bochum-Dortmund, der soll mich dann doch bitte Kontaktieren.




    No brain,

    no pain! ! !



    WWW.Klitmaster-Racing.com


    www.Klitmaster.de

    www.kmc-deal.de

  • #2
    Glückwunsch und willkommen im Club !

    Wenigstens versichert der Hobel?

    Ich drück die Daumen das du dein Bike wiederbekommst und das die Versicherung ggf. nicht so rummurkst wenns ans zahlen geht.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      ...ne...nix versichert...wie das leben so spielt...und dabei wollte ich überhaupt nicht in diesen club...
      No brain,

      no pain! ! !



      WWW.Klitmaster-Racing.com


      www.Klitmaster.de

      www.kmc-deal.de

      Kommentar


      • #4
        sagenhaft...wie versichert man seine nicht strassen tauglichen fahrzeuge?

        Kommentar


        • #5
          Gibt einen der das Versichert, weiß aber grad nich wie der heißt.... guck mal im forum, der Link muss hier irgendwo rumflitzen
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #6
            So eine scheisse ey, und wieder einer willkomen im Club...

            Meine war ja gottseidank versichert, aber bekommen hab ich immer noch nix
            Nur seit Monaten hickhack mit der Versicherung :Haue:

            Viel glück dabei das sie wieder unbeschadet auftaucht...:gut2:
            Gruß matthias

            Kommentar


            • #7
              Das soll wohl auch mit in eine Hausratvers... gehen muss aber wie teure Fahräder aufgenommen werden.

              Habe mein Versicherungs Fussel angerufen der macht sich Schlau.

              Was ich an Diebstählen in letzter zeit mitbekommen hab ist nicht mehr Feierlich, selbst an Rennstrecken werden die Geklaut.

              Das muss man sich mal vorstellen, jemand stellt das Fahrzeug ab um Pause zumachen und guckt den andern zu, oder geht auf´n Schacht und irgend ein Penner läd die karre auf und fährt weg. :Haue:

              Kommentar


              • #8
                die haben sich sogar die mühe gemacht und die yamaha über den zaun gehoben...140cm circa hoch...
                No brain,

                no pain! ! !



                WWW.Klitmaster-Racing.com


                www.Klitmaster.de

                www.kmc-deal.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigen
                  ...ne...nix versichert...wie das leben so spielt...und dabei wollte ich überhaupt nicht in diesen club...
                  Ist langsam aber sicher echt zum kotzen.:azrael:
                  Mein Beileid.:holy:

                  Zitat von Clonie Beitrag anzeigen
                  sagenhaft...wie versichert man seine nicht strassen tauglichen fahrzeuge?
                  Ja das geht ist aber nicht soo einfach

                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Gibt einen der das Versichert, weiß aber grad nich wie der heißt.... guck mal im forum, der Link muss hier irgendwo rumflitzen
                  Nils hatte ich die Woche angeschrieben, der will 250€ im Jahr haben, find ich zu teuer.

                  Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
                  So eine scheisse ey, und wieder einer willkomen im Club...

                  Meine war ja gottseidank versichert, aber bekommen hab ich immer noch nix
                  Nur seit Monaten hickhack mit der Versicherung :Haue:

                  Viel glück dabei das sie wieder unbeschadet auftaucht...:gut2:

                  Das mit dem MTB hab ich auch gesagt, geht aber nicht weil die Cross mit Motor betrieben wird.
                  Hab bis jetzt 2 Versicherungen angefragt, leider nein.
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Nils hatte ich die Woche angeschrieben, der will 250€ im Jahr haben, find ich zu teuer.

                    Das mit dem MTB hab ich auch gesagt, geht aber nicht weil die Cross mit Motor betrieben wird.
                    Hab bis jetzt 2 Versicherungen angefragt, leider nein.
                    Hatte ich auch mal geguckt, die wollen ja 7-10% von der Versicherungssumme haben oder? :kratz:

                    Ich glaube ich Kette die Mopeds in der Garage mal an.... is ja nich so das Problem :kratz:

                    Mein Versicherungsfuzzi von der VGH hat auch keine Passende Versicherung auf lager....

                    Bei mir stehen ja nunmal immer 4 Cross Hobel in der Garage, wenn die einmal drinne sind is das wie Weihnachten
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Beileid!

                      Meine EXC haben Sie mir ja auch damals geklaut! In Coesfeld!
                      Waren aber mit Sicherheit ein paar Jugendliche die das Dingen dann geschrottet liegen gelassen haben. (Laterne und parkendes Auto angefahren) und liegen lassen.

                      Seither ist Lenkradschloss / Kette und alarmgesichertes Scheibenschloss Pflicht.

                      Sowas in der Art


                      Ist vielleicht nicht das beste, schlägt aber super an sobald man das Moped bewegt.
                      --------------------------

                      ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                      --------------------------

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                        Beileid!

                        Meine EXC haben Sie mir ja auch damals geklaut! In Coesfeld!
                        Waren aber mit Sicherheit ein paar Jugendliche die das Dingen dann geschrottet liegen gelassen haben. (Laterne und parkendes Auto angefahren) und liegen lassen.

                        Seither ist Lenkradschloss / Kette und alarmgesichertes Scheibenschloss Pflicht.

                        Sowas in der Art


                        Ist vielleicht nicht das beste, schlägt aber super an sobald man das Moped bewegt.
                        Günstige Alternative.... ich glaub ich kauf mir davon mal nen Schwung...:gut2:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Mein Beileid!!


                          Zum Thema Versicherung:


                          Besorgt euch eine anständige!! Sind doch alles Kasper da!!

                          Meine ist nämlich versichert und nicht für 260€ sondern für 70€ im Jahr!!!!!!!

                          Und ja es ist eine Crosser ohne Brief! Und ja sie ist normal bei meiner Versicherung versichert und nur gg Diebstahl

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            Zugelassene Enduros werden ganz normal über Teilkasko versichert.
                            Kostet nicht die Welt.

                            Nicht zulassungsfähige Motorsportgeräte kann man z.B. hier versichern:
                            Bitte wählen Sie hier Ihren gewünschten Tarif für die Motorsportzusatzversicherung. Unfallversicherungsschutz besteht für den als Hobby ausgeübten Motorspo...


                            Oder so sichern, dass ein Diebstahl nicht möglich ist. Ist imho die beste Variante.



                            Grüße
                            Tomac

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Mein Beileid!!


                              Zum Thema Versicherung:


                              Besorgt euch eine anständige!! Sind doch alles Kasper da!!

                              Meine ist nämlich versichert und nicht für 260€ sondern für 70€ im Jahr!!!!!!!

                              Und ja es ist eine Crosser ohne Brief! Und ja sie ist normal bei meiner Versicherung versichert und nur gg Diebstahl
                              Wenn du so schlau bist,.. dann sag doch einfach die Versicherung die sowas anbietet....
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X