Neuen Tüv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Tüv

    Nabend
    ich will meine gasgas ec 300 anmelden.
    brauche hierfür jedoch natürlich tüv.
    meine frage richtet sich jetzt an eurer erfahrungen.


    ich habe das heck mit blinker(kabel mit kabelschuhe zum einfachen ein und ausstecken)
    habe blinker für vorne das blink relai die hupe und den kombischalter alles abgebaut.

    außerdem ist mir das kabel für das bremslicht an der vorderradbremse abgerissen.
    ebenfalls habe ich kein tacho


    jetzt meine frage in wie weit muss ich was anbauen bzw reicht ein einfaches dabeilegen?


    lg
    jan
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

  • #2
    Alles anbauen, es sei denn Du hast Beziehungen zum Prüfer oder einen kulanten Prüfer.Meiner weiß das wo ich die Geräte fahre, das ich Sie im Großen und Ganzen in Schuß halte und fährt selber Sumo auf der Kartbahn. Sehr Hilfreich.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Alles anbauen, es sei denn Du hast Beziehungen zum Prüfer oder einen kulanten Prüfer.Meiner weiß das wo ich die Geräte fahre, das ich Sie im Großen und Ganzen in Schuß halte und fährt selber Sumo auf der Kartbahn. Sehr Hilfreich.

      dito....od. über einen händler versuchen.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Machs über nen Händler,
        was ungemeinen Bonus bringt: Kennzeichen wie neu und ohne Löcher....
        hilft bei der Überzeugung, dass sich die Karre nur im Dreck bewegt und den TÜV halt nur so braucht!
        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von sucram Beitrag anzeigen
          Machs über nen Händler,
          was ungemeinen Bonus bringt: Kennzeichen wie neu und ohne Löcher....
          hilft bei der Überzeugung, dass sich die Karre nur im Dreck bewegt und den TÜV halt nur so braucht!
          Hab Lider min Kennzeichen da erstmals TÜV seit 2008 und erst seit Februar in meinem besitzt
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • #6
            den kram dran bauen ist ja nun nicht so eine Arbeit und ohne Tacho auf der Straße ist sowieso mist.
            Klar findet man eventuell Prüfer die nicht so drauf schauen und auch beim Händler wissen die wo rum es eigentlich geht. Trotzdem werden die Prüfer immer vorsichtiger und sind weniger Kulant, da sie immer damit Rechnen müssen das
            A jemand irgendwo laut rum erzählt das er da einen Prüfer hat wo er nichts braucht, am besten noch öffentlich und mit Namen.
            B nach der Abnahme auf einmal ein anderer Prüfer zur Kontrolle auftaucht und überprüft ob er richtig prüft.
            Beides kann führ ihn halt ungünstig enden und ihm den Job Kosten.

            Deshalb den Kram anbauen vor der Prüfung oder halt in die Werkstatt mit den Teilen dabei und dem Auftrag das dran zu bauen zur Prüfung und von mir aus auch wieder ab. Was und wie die das dann am ende machen sollte man nicht wissen wollen und auch nicht erzählen wenn man es weiß.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X