Haftpflichtversicherung ohne anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haftpflichtversicherung ohne anmeldung

    nabend
    kennt irgendwer eine Möglichkeit seine Enduro mit einer Haftpflichtversicherung zu versichern ohne dieses Motorrad anzumelden?
    denn wenn mal was passiert und man keine versicherung hat ist man ganz schön am arsch!!!

    also lasst hören
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

  • #2
    .....wird schwierig bis unmöglich......!

    Grüße
    Tomac

    Kommentar


    • #3
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #4
        Mal bei der Versicherung anfragen. Evtl. haben die eine extra Versicherung für Sportgeräte oder so? Evtl. könnte man auch abklären ob auf geschlossenen Strecken die private Haftpflicht eingreift.

        Ich glaube in meinen Versicherungsunterlagen steht auch irgendwas, dass der normale Versicherungsschutz bei Rennsportveranstaltungen ausgeschlossen ist. Irgendwie so. Also müsste es dafür eigentlich eine extra Versicherung geben.

        Ich kann mir aber vorstellen, dass so eine Versicherung dann teurer ist als die Zulassung und Steuern.

        Kommentar


        • #5
          melde die Karre doch einfach an, so ne GasGas kostet nur ein paar Euro im Jahr und dann kannst du sie sogar gegen Diebstahl versichern.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            melde die Karre doch einfach an, so ne GasGas kostet nur ein paar Euro im Jahr und dann kannst du sie sogar gegen Diebstahl versichern.
            also für meine 250er mit 27kw im schein wollten die doppelt soviel kohle haben als mit 5kw. fand ich dann doch nich mehr so günstig und habs ersmal gelassen. keine ahnung warum alle immer viel kw im schein stehen haben wollen
            2 Räder
            2 Eier
            2 Takte

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
              also für meine 250er mit 27kw im schein wollten die doppelt soviel kohle haben als mit 5kw. fand ich dann doch nich mehr so günstig und habs ersmal gelassen. keine ahnung warum alle immer viel kw im schein stehen haben wollen
              Na das Doppelte von fast nichts ist immer noch günstiger wie Moped weg und aus eigener Tasche neue Kaufen. Von der dann enthaltenen Haftpflichtversicherung mal ganz zu schweigen. So günstig wie da wirst du keine andere finden, wenn es überhaupt eine andere gibt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Hat jmd von den hier anwesenden Bock gegen nen obolus meine Karre TÜV fähig herzurichten? Da ich immoment selbst sehr wenig zeit habe?
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                Kommentar


                • #9
                  In Deutschland kannst du ohne Versicherungsbestätigung kein Fahrzeug anmelden.

                  Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum du keine Versicherung in Deutschland abschließen kannst. Mir wäre es neu, das man wenn man zu viele Punkte hat keine Versicherung abschließen könnte.

                  Darfst du denn mit deinem Führerschein in Deutschland fahren ?
                  Normalerweise ist sowas ja kein Problem aber ich steig durch deinem Beitrag nicht so richtig durch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                    Hat jmd von den hier anwesenden Bock gegen nen obolus meine Karre TÜV fähig herzurichten? Da ich immoment selbst sehr wenig zeit habe?
                    Wo ist dein Problem, wenn das Ding halbwegs gepflegt ist dauert es doch nicht Länger es TÜV fähig fertig zu machen wie es einfach sauber zu machen und zu Pflegen. Die Zeit wirst du doch wohl haben. Sonst musst du halt mal einen Fahrtag opfern und das alles erledigen.
                    Ohne Zulassung außerhalb genehmigter Strecken zu fahren wäre mir viel zu Gefährlich. Wird man erwischt wird es Teuer gebt Punkte und kann den Führerschein Kosten. Rein Theoretisch kann es sogar Knast geben. Von dem was einem Passiert wenn mal etwas Passiert will ich überhaupt nicht reden, dann Zahlt man eventuell für den Rest des Lebens für die Geschichte.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Crosser ist bei meiner autoversicherung nur gegen Diebstahl versichert.

                      Zahle 70€ im Jahr

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke der Jan hat nach 6 Monaten sein Problem gelöst und erwartet wahrscheinlich keine Antworten mehr zu diesem Thema

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Ich denke der Jan hat nach 6 Monaten sein Problem gelöst und erwartet wahrscheinlich keine Antworten mehr zu diesem Thema
                          Ist mir hinterher auch aufgefallen das es schon etwas her ist. Das ist das Problem das kaum jemand schreibt das seine frage beantwortet ist und sein Problem gelöst ist.
                          Hat er denn jetzt TÜV und Zulassung oder wie ist es aus gegangen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X