Schnee neenee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnee neenee

    heute morgen für viele hier in duisburg der schock ihres lebens,20 - 25 cm neuschnee und das chaos war geborn.auf dem weg zur arbeit hatten viele schon den köttel inne hose und ich das rundgrinsen,schade das ich nur 6 km anfahrt hatte,driften im schnee is was geiles,ich weis nich wie viele von den pennern mir nen piepmatz gezeigt haben aber das hab ich nur drüber gelacht denn es war endgeil morgen schnall ich meine helmcam aufs amarturenbrett



    werkseinfahrt ca 6 uhr




    bin extra aufn hochofen geklettert um paar pics zu machen

    blick richtung stadt mitte




    naherholungsgebiet duisburg/der freihafen







  • #2
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::ausl ach::auslach:Naherholungsgebiet??!!
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      ich hab halt n smilie vergessen frank :D





      Kommentar


      • #4
        zum fahren einfach "ungeügend!"
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          und ich dachte wir hätten klimawandel und es wird immer wärmer:daumen:

          hatte mich schon auf: im winter durchfahren eingestellt und gefreut...:gut2:

          man kann auch keinem mehr trauen
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            und ich dachte wir hätten klimawandel und es wird immer wärmer:daumen:

            hatte mich schon auf: im winter durchfahren eingestellt und gefreut...:gut2:

            man kann auch keinem mehr trauen
            genau und außerdem will ich jetzt wieder Sommerzeit:love:
            Zuletzt geändert von 4 Stroke; 05.01.2009, 18:54.
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              wenn ich nich so spät vonne arbeit gekommen wär hätt ich die yamsl noch startklar gemacht,so drifts im schnee sind endgeil





              Kommentar


              • #8
                Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 1,5 Stunden für 30 KM gebraucht.:mauer: Bin dann in Dinslaken umgedreht und wieder nachhause. Hab dann von Zuhause aus gearbeitet.
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  und ich dachte wir hätten klimawandel und es wird immer wärmer:daumen:

                  hatte mich schon auf: im winter durchfahren eingestellt und gefreut...:gut2:

                  man kann auch keinem mehr trauen

                  Wenn Klimawandel eintritt oder schon zugange ist, wird es bei uns nicht wärmer sondern kälter. Im Winter. Und die Sommer werden trockener und heißer!


                  Hier musste ich aber auch Überzeugungsarbeit leisten, dass die kleinen Nachbarsjungen mal mit der Schneefräse auch bei uns langgehen...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen

                    Wenn Klimawandel eintritt oder schon zugange ist, wird es bei uns nicht wärmer sondern kälter. Im Winter. Und die Sommer werden trockener und heißer!


                    Ich möchte allerdings auch das es wieder Sommer wird! Ich friehre mir täglich den A ab!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X