Ktm 200 exc '13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 200 exc '13

    Moin

    so, mein Kumpel hat seine Gestern bekommen.Hier mal ein Detail Bild vom Anlasser (ich glaube Fallsucht hat sich das mal gewünscht :schwärm:)
    Pavian Parade

  • #2
    So wie ich das sehe kann man den auf allen 200ertern nachrüsten! GEIL
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      geht dann bei der 12ér auch dranne.... :D
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        @MacFly: Schau doch mal bitte ob das nur ein neuer Zündungsdeckel ist oder ob die Gehäusehälfte noch anderst ist.
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #5
          Ich behaupte, das auch das Gehäuse anders ist. Das sieht von der Lösung genauso aus wie bei 250 und 300 und da ist auch das Gehäuse anders geformt und eine Lagerstelle für die Bendix im Gehäuse. Also wird das wohl nichts mit nachrüsten.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Aber wie gesagt, nur Vermutung, um es genau zu sehen ist das Bild nicht gut genug.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe mal nicht! :-)
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Ich dachte, bei der 200er braucht man keinen E-Starter. Die läßt sich sogar mit der Hand locker starten ........*Duck und Weg*

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, bei der 200er braucht man keinen E-Starter. Die läßt sich sogar mit der Hand locker starten ........*Duck und Weg*
                  Die meinung teilt aber nicht jeder! Oder werden bei dir nicht alle Post angezeigt?
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Ich dachte, bei der 200er braucht man keinen E-Starter. Die läßt sich sogar mit der Hand locker starten ........*Duck und Weg*
                    Is auch so. Aber wenns nur der Zündungsdeckel ist kann man drüber nachdenken. :-)
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo

                      @ Psycho :nein kann man leider nicht einfach so dranschlossern :isi:.

                      Die Linke Motorhäfte ist geändert.(Hatte ich auch schon dran gedacht)

                      Wenn ich es nachher noch schaffe ,mache ich noch genauere Bilder.

                      Das Moped ist für seine 16Jährige Tochter,für die ist es doch recht angenehm (für uns natürlich auch :gut2:) in einer schwierigeren Situation auf's Knöpfchen zu drücken.

                      Gruß
                      Meik
                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Die meinung teilt aber nicht jeder! Oder werden bei dir nicht alle Post angezeigt?
                        Ist mir schon immer vorgekommen, wenn ich schrieb, daß die 200er, wegen fehlenden E-Starter für mich nicht in Frage kommt, da wurde der Wunsch nach nen E-Starter tw. sogar ins Lächerliche gezogen.

                        IMHO ist die 200er nun ein ganz interrssantes Angebot, auch weils deutlich günstiger als ne 250er ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          ....mein Reden....es gibt Situationen da ist auch eine 200er nicht schön anzutreten, also.... nice to have !

                          Ich wäre auch gern eine 16 Jährige Tochter/Sohn die eine nagelneue 200er bekommt :Daumen:

                          Grüße
                          Tomac

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                            IMHO ist die 200er nun ein ganz interrssantes Angebot, auch weils deutlich günstiger als ne 250er ist.
                            Da hast du recht es werden sich sicherlich mehr Leute fuer die kleine interessieren. Und IMHO braucht die 200er keinen E-start, mich erfreut es trotzdem das sie jetzt einen hat.
                            Vielleicht meinten die Leute ja auch nur das ein fehlender e-start kein argument sein sollte keine 200er zu kaufen!
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei der MX ist es mir egal, aber nach einer Saison ohne Kicker beim Endurieren, ne, steht der E-Starter ganz oben in der Prioritätenliste.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X