husky garantie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • husky garantie

    Ein Kollege hat eine 250te 2takt...
    Er hatte jetzt bei 70 Std. bereits den ersten kolbenwechsel fällig (okay könnte schlechte luftfilterpflege sein) dabei ist in der Werkstatt aufgefallen, dass das pleul auch einen schaden hat! Laut Werkstatt ein Garantiefall...da materialfehler, aber husquarna zahlt nicht!
    Dann brauch ich ja keine Garantie wenn die bei was richtig teurem eh nicht bezahlen:kratz:

    Hat jemand evtl. Ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Rat?
    Gruß matthias

  • #2
    Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Hat jemand evtl. Ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Rat?
    also bezüglich erfahrungen kann ich nur sagen, dass bei nem kumpel mit einer wr125 relativ viel los war (seine motorhalterungen waren gerissen, rahmen krumm und noch was, das mir nicht einfalln möchte) hat husqvarna einfach so ohne meckern behoben, und weil er so oft probleme hatte, hat er ne neue hgs-anlage als entschädigung bekommen:gut2:
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #3
      bei 70 Std. bereits den ersten kolbenwechsel fällig (okay könnte schlechte luftfilterpflege sein)
      ...und dem Pleuel macht der Dreck nichts?
      Hier verwechselt wohl mal wieder jemand Garantie und Gewährleistung.
      Davon ab hätte das Pleuel bereits nach 32h gewechselt werden sollen (laut Werkstattbuch), kein Wunder das Husky solchen Antrag ablehnt!
      Ich kann nichts negatives über die Husky Garantie und Gewährleistungs Abwicklung sagen.

      Kommentar


      • #4
        und 70 STd kolbenwechsel is doch voll ok?! im handbuch/wartungsplan ist der intervall doch bestimmt auch geringer.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Mhm, also ich find 70 Std. Wenig....hatte bei meinen karren immer deutlich über 100!

          Nach 32std pleul wechseln ??? :))
          Gruß matthias

          Kommentar


          • #6
            nur weil du das wenig findest und die meisten den kolben später wechseln, heisst es nicht das der intervall niedriger ist, den der hersteller angibt.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar

            Lädt...
            X