Mitfahrer im Gebiet MYK, Koblenz, Mosel, Eifel..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrer im Gebiet MYK, Koblenz, Mosel, Eifel..

    Hi,
    suche noch Mitfahrer im Gebiet MYK, Koblenz, Mosel, Eifel..
    Meldet euch.
    Gruß Frank

  • #2
    hallöle frank,
    sach mal bist du der kollege mit der kawa ?
    :kratz:
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Hi...stimmt das war letztes Jahr mit Sven...was macht das Fahren...Bin jetzt schon ein paar mal wieder unterwegs gewesen..war super..aber meine Maschine ist nicht so ideal...wollte mir eine KTM nächstes Jahre kaufen...Was machst du so...

      Kommentar


      • #4
        Geht langsam bergauf, mit Vorbehalten. Fahrerisch vielleicht ein bisschen besser, Motor eigenständig generalüberholt aber seelisch noch nah am Wasser

        Ich würde mich also hiermit zurückmelden...
        Zuletzt geändert von Kamajii; 13.10.2012, 07:27.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
          Geht langsam bergauf, mit Vorbehalten. Fahrerisch vielleicht ein bisschen besser, Motor eigenständig generalüberholt aber seelisch noch nah am Wasser

          Ich würde mich also hiermit zurückmelden...
          das hört sich doch gut an und endurieren ist die beste Therapie:))

          Kommentar


          • #6
            ja dann wirds ja zeit für ne runde enduro mädels :luder:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Das bezweifle ich. Fahren gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber das wird zumindest in meinem Fall für den/die Mitfahrer vermutlich anstrengender als für mich.

              Nach ner halben bis dreiviertelstunde, bestenfalls, kontinuierlich Auf- und Abfahrten ists mit Kupplung vorbei. Oft muss ich dann im Stand umgreifen und die Kupplung mit der rechten Hand halten, weil die linke nix mehr tut.

              Handicap, ich werd wohl noch ne ganze Weile alleine fahren...:angst:

              Kommentar


              • #8
                was n los mit der hand ?
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Hatte vor Jahren mal ein angerissenes SL-Band, wurde mit Nägeln fixiert damits vernarbt. Is aber halt nicht 100%ig. Anfang dieses Jahres war ich nochmal zum Röntgen und da hat man dann schon gesehen, wie die Handknochen angefressen sind.

                  Chirurg meinte wortwörtlich, lieber heute als morgen ein andres Hobby suchen. :mauer:

                  Naja, offenbar glaub ich ihm das, habs ja selbst auf den Röntgenplatten gesehen und trotzdem lass ichs drauf ankommen. Je nach Stimmung, Wetter und Mondphase gehts denn mal besser und mal schlechter.

                  Kommentar


                  • #10
                    scheisse ostheo oder was ist das dann ?
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne Ostheo kommt ja von innen.

                      Hier stehen schlicht die Knochen nicht mehr ganz so, wie sie sollen. Und das scheuert wohl dann. Is halt doppelt blöde, weil grad die Kupplungshand trainieren, is da auch nich so das Wahre...

                      Naja, ich fahr halt. Und mach Pausen tief im Gestrüpp bergab...

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm und mir ner handgelenkstütze oder so ?
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bringt nix, hatte ja auch dran gedacht, zu tapen oder so. Mit Stützgurt habe ich schon probiert, nur wenn die Arme dann dick werden, kriegste den kaum noch ab

                          Ich nehms halt so hin.

                          Kommentar


                          • #14
                            und ne rekluse einbauen ?
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Erst wenns garnich mehr geht :-) Will Moped fahrn und kein Roller
                              Ne, hab ich mir aber als Option rausgesucht. Vorher rüste ich mal auf hydraulische Kupplung um, so der Plan.

                              Vielleicht setzt ja noch ein Trainingseffekt ein. Werde jetzt auf jeden Fall wieder mehr fahren, die letzten Wochen lag ich ziemlich am Boden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X