Husqvarna 250 Te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna 250 Te

    Hey Leute was haltet ihr von einer HUsqvarna 250 Te 4T von 2004. Irgendwelche bekannten Probleme ??

  • #2
    2004, das war doch das 1. Jahr mit dem Motor, oder :kratz:
    Lange her, meine da war etwas mit den Motorgehäusen die beim Kickstarter etwas schwach ausgelegt wahren. Aber wie gesagt lange her und ob das bei der 250 auch ein Problem war oder nur die 450 betroffen hat weis ich absolut nicht mehr. Aber bei einem 8 Jahre alten Moped ist sowieso mehr der jetzige zustand entscheidend und weniger was die Neu an Problemen hatten oder nicht. Also anschauen Probe fahren und bei gefallen wenn der Preis für dich passt kaufen. Bei Gebrauchten ist immer etwas Glück und Bauchgefühl angesagt. Macht der Verkäufer einen guten Eindruck und sind die Angaben und die Geschichte zum Moped Glaubhaft.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HUCE Beitrag anzeigen
      Hey Leute was haltet ihr von einer HUsqvarna 250 Te 4T von 2004. Irgendwelche bekannten Probleme ??
      Hatte eine....
      Wenn sie lief geil, aber 4 mal Ventilführungen durch ( Titanventile wurden noch auf Kulanz getauscht), das Anlasserprimärrad ( weil bei der 250er hat man den Freilauf gespart) brauchte ich auch 3x, ankicken ging beschissen, anschieben war da einfacher.
      Lichtmaschine bischen schwach.
      Spritverbrauch >Jesus da waren meine 2 Takter sparsamer!
      So das war meine TE250 im Wettbewerbsbetrieb.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #4
        Hehe alles klar, danke ich hab verstanden ;)

        Kommentar


        • #5
          @ HUCE
          Was ist denn mit deiner husaberg ? Läuft die wieder?

          Kommentar


          • #6
            hey ja die läuft wieder, dann sieht man sich in bilstain ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X