Golden Tyre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golden Tyre

    Hab aufm erzberg mal gelunst was die pro`s für reifen fahren,
    und einige (grimbo, Chris birch,...) sind mit den golden tyre pneus
    Unterwegs!
    Hab mir jetzt mal nen Satz gt 216 bestellt, werden jetzt noch vorm wek. aufgezogen und dann mal getestet!
    HR 65€, VR 58€, fim Zulassung, also der HR sieht schon mal fett aus :gut2:

    Schon mal jemand die Reifen gefahren?
    Gruß matthias

  • #2
    Also ich habe den 216ern vorn seit dem 24h Rennen in LSB drauf und kann nichts bemängeln....
    Habe die letzten 10 Jahre AUßSCHLIEßLICH Mefo Stone Master gefahren!
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
      Habe die letzten 10 Jahre AUßSCHLIEßLICH Mefo Stone Master gefahren!
      wie kann man 10j. so einen schrott kaufen ?

      Kommentar


      • #4
        ein bekannter hat den auch immer gefahren
        Zitat: "der hält so lange" :craz:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          wie kann man 10j. so einen schrott kaufen ?
          er hat nur einen gekauft, der hat dann 10j. gehalten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
            Schon mal jemand die Reifen gefahren?
            ich hab dieses jahr den hinterreifen runtergefahren, und ich finde, dass die scharfen kanten schneller weggefahren sind als zum beispiel beim S12 sprich der
            Goldentyre wird schneller rund, aber bis der reifen nicht mehr zu gebrauchen ist dauerts bei beiden ca gleich
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #7
              So drauf sind se schon mal! Ging durch den anderen Querschnitt iwie leichter wie beim s12

              Also erst sieht nun sehr schmal aus und weich isser:kratz:
              Naja am Samstag wird getestet
              Gruß matthias

              Kommentar


              • #8
                Heute 3 Pneus gekauft alles Michelin AC 10 und Starcross MH3
                Michelin bestes Preis Leistung verhältnis.:holy:

                Wenn man weiss wo man sie kaufen muß.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  der AC10 is aber eigentlich nur was passendes, wenns trocken und nicht zu extrem ist. Ich hatte den hinten drauf, der ist einfach zu hart fürs reine Gelände. Als Reifen fürs Mischfahrt (also Straße + leichtes Gelände) find ich den gut. Sonst lieber was "reines".
                  Vorn hab ich den immer noch drauf (fahre nur Gelände) und die Stollen sind fast vollständig noch drauf... jedoch fangen sie an ihrem Fuß zum Reißen/abreißen an. Muss bald neu und anderst.


                  Grüße Domi

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wer den AC10 vorne im Gelände toll findet, findet den MT21 im Extremen auch gut.
                    Hinten super Mischreifen für alle Belange, durch die Schaufelanordnung der Stollen im Schlamm gut, der AC 10 ist ein weicher Reifen.... hart.... fahr mal nen Bridgestone 102 dann weißt du was ein harter Reifen ist.
                    Der AC10 vorne ist im Gelände genauso Kacke wie der TKC80, außer Gelände hört auf Schotter auf!
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau so siehts aus, auf lockerem Boden klappt das Vorderrad mit nem AC10 vorne ständig weg... Der mag evtl auf der Straße und total hartem Boden funktionieren aber im richtigen Gelände absolut net.. Der Hintere is als Allrounder ganz ok.

                      Kommentar


                      • #12
                        Optisch würde man aber eher das Gegenteil vermuten.
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                          Optisch würde man aber eher das Gegenteil vermuten.
                          Hinten vielleicht, aber vorne kann man das auch optisch merken - die seitlichen stollen gehen kaum runter, aber sind viele - das hilft auf der Straße, aber im weichen Zeug absolut keine Seitenführung. Vorne hab ich ihn nach 1 o. 2x fahren runter - ging gar nicht.
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            finde den ac 10 nicht schlecht.....ein ding zwischen mitas c12 und mich s12

                            habe den ac aber auch schon mal bei einem ige lauf komplett in 3 std. runtergefahren ....
                            in bilstain läßt er sich auch ganz gut mit wenig luft fahren....vom preis her top

                            vorne finde ich den mitas c19 für weichere gelände sehr gut.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin, ich habe nirgends geschrieben, dass ich den AC10 gut finde.
                              Aber warum soll ich nen Reifen tauschen, wenn der noch nicht verschlissen ist? Außerdem kenn ichs nicht anderst vorn, hab also keinen Vergleich.

                              Grüße Domi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X