Lüneburger Heide Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüneburger Heide Tour

    ]Hallo Leute

    Ich möchte gern dieses Jahr mit meinen Freunden bei der Lüneburger Heide tour mit machen die von Kiedrowski Racing organisiert wird.

    Ich denke mal das wir ca 2-6 Leute sind die dort mit fahren und da er ja Gruppen ich denke mal bis zu 10 Leuten oder 15 Leuten mitfahren lässt dachte ich mir ich frag hier mal einfach nach ob noch jemand mitkommen möchte.

    Die kosten betragen 50€ mit MIttagessen. Übernachtungen oder Campen wegen weiter Anreise ist auch möglich

    Weitere Infos hier


    Ich habe Sven auch mal ne Mail geschickt ob er schon ungefähre Termine weiß. Ich dachte so an März, April.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    Interesse besteht!

    Muss aber erstmal schaun wies mitm geld aussieht,...
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      ]Hallo Leute

      Ich möchte gern dieses Jahr mit meinen Freunden bei der Lüneburger Heide tour mit machen die von Kiedrowski Racing organisiert wird.

      Ich denke mal das wir ca 2-6 Leute sind die dort mit fahren und da er ja Gruppen ich denke mal bis zu 10 Leuten oder 15 Leuten mitfahren lässt dachte ich mir ich frag hier mal einfach nach ob noch jemand mitkommen möchte.

      Die kosten betragen 50€ mit MIttagessen. Übernachtungen oder Campen wegen weiter Anreise ist auch möglich

      Weitere Infos hier


      Ich habe Sven auch mal ne Mail geschickt ob er schon ungefähre Termine weiß. Ich dachte so an März, April.

      kennt das jemand? oder is evtl. schon mal mitgefahren? is die veranstaltung 100% legal?
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        kennt das jemand? oder is evtl. schon mal mitgefahren? is die veranstaltung 100% legal?

        Nen Kumpel von mir hat das schon mal gemacht und sagte das es der absolute Hammer ist!!

        Soll wohl zu 75% legal sein. BZW eigentlich zu 100% Das ist so eine Sache weil man da wohl auch auf nen Bundeswehrgelände fährt

        @Robbe

        50€

        PS: Da haben wir eben schon über Skype gesprochen das du dir keine Sorgen machen brauchst

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Nen Kumpel von mir hat das schon mal gemacht und sagte das es der absolute Hammer ist!!

          Soll wohl zu 75% legal sein. BZW eigentlich zu 100% Das ist so eine Sache weil man da wohl auch auf nen Bundeswehrgelände fährt

          @Robbe

          50€

          PS: Da haben wir eben schon über Skype gesprochen das du dir keine Sorgen machen brauchst
          gibts da evtl bilders von bisherigen touren? :kratz:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #6
            Google-> Bilder-> kiedrowski racing lüneburger heide

            Da sind ein paar...
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Google-> Bilder-> kiedrowski racing lüneburger heide

              Da sind ein paar...

              thanks
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                thanks
                Mein Kumpel meinte das es super viel spaß gemacht hat! Das Gelände soll von leicht bis mittel schwierig gehen. Es geht durch Wald, auf Panzerstraßen, in Kieskuhlen usw. Soll wohl wirklich rocken.

                und für den Preis kann man das ja mal ausprobieren

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Mein Kumpel meinte das es super viel spaß gemacht hat! Das Gelände soll von leicht bis mittel schwierig gehen. Es geht durch Wald, auf Panzerstraßen, in Kieskuhlen usw. Soll wohl wirklich rocken.

                  und für den Preis kann man das ja mal ausprobieren

                  wenn das so ist schreit das ja förmlich nach nem kleinen forentreffen....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    wenn das so ist schreit das ja förmlich nach nem kleinen forentreffen....

                    Genau so dachte ich mir das auch.
                    Ich und mein Kumpel sind auf jeden Fall dabei. Eventuell noch weitere fahrer von mir, sind dann höchstens zu sechst. Und ich glaube ab einer Gruppe
                    von 10 Personen macht er sie für uns Privat dann.
                    Das wäre doch schön oder??

                    Jezt kommt der Baer noch und der Malibu uvm

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #11
                      der isi soll mal ne liste machen....:Laugh:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        der isi soll mal ne liste machen....:Laugh:

                        sorry der ist mir nun zu hoch :kratz:

                        Aber die Luxgang kann ja auch mit fahren! Dann sehen sie mal wie schön das auch hier im Norden ist! Aber die haben ja angst vor uns Nordlichtern.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          sorry der ist mir nun zu hoch :kratz:

                          Aber die Luxgang kann ja auch mit fahren! Dann sehen sie mal wie schön das auch hier im Norden ist! Aber die haben ja angst vor uns Nordlichtern.

                          der isi ist der meister der listen....wenn einer ne liste erstellen kann dann unser isi....:areit:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, ich kenne die Gegend ja etwas und ein Bekannter ist wohl auch schon mal eine tour mitgefahren. Er war meine ich zufrieden. Ist sicher spaßig und in der Gegend geht mehr wie man denkt. Aber Legal :kratz::Auge2: na ja Gibt da auf alle fälle viel BW Gelände und ein paar Sandkuhlen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              ach ja Interesse hätte ich schon. Mal sehen was ich kenne und was noch nicht.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X