Infos für Lager in Poiana-Mărului Enduromania 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos für Lager in Poiana-Mărului Enduromania 2012

    Hi zusammen,

    werden dieses Jahr wieder mal (4tes mal) nach RO zur Enduromania fahren.
    Wir habe aber vor - weil schon mal Sieger gewesen sind in 2010 - nur freies fahren und Spass haben.
    Melden uns zwar offizell bei Sergio an aber werden nicht mehr auf Punkte Jagd gehen. Hatten 131000 und ein paar Umweltpunkte.

    Wir sind diesmal in Poiana-Mărului das ist östlich der E70 hinter Borlova und dann auch noch hinter dem Muntele Mic am Ende des Stausees.

    Das ist ein enges Tal und da wir noch nie in diesem Gebiet ware hatte ich mal eine Frage/Bitte an Euch.

    Kann uns jemand Tracks/Infos aus der Ecke per PN senden? Auch Info's über Tankstellen wären echt gut.
    Besonders die Strecke vom Muntele Mic nach Poiana-Mărului wäre für uns interresant (nicht die Strasse).

    Gegenzug haben wir auch ein paar schöne Tracks.

    Gruss EXCRappel
    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung


  • #2
    Hi,

    war noch nie einer von Euch in der Ecke?

    Gruss EXCRAPPEL
    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

    Kommentar


    • #3
      In der Ecke könnten wir mal kurz gewesen sein, genau kann ich es aber nicht sagen und Strecken habe ich auch keine. Bin nur hinterher gefahren. Aber Sprit werdet ihr da wohl alles mitschleppen müssen oder immer zur E 70 Runter. Da in den Bergen gibt es nichts nach meinem Wissen. Auch sonst gibt es dort kaum etwas zu kaufen Glaube ich.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X