Letzte Beiträge auch zu letzte Beiträge springen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Beiträge auch zu letzte Beiträge springen?

    Weis nicht wie ichs besser ausdrücken sollte :D

    Wenn ich auf der Startseite bin ist ja ganz unten ein Feld wo die letzten paar Beiträge drinne stehen mit entsprechendem Fred.

    Kann man irgendwo einstellen das wenn man auf den Fred klickt man automatisch zum letzten (gelesenen) Beitrag kommt und nicht auf die erste Seite des Freds?

    MfG
    Lars
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    klickst du Trichter.
    das blaue Dreieck.
    Depp!

    Kommentar


    • #3
      moin Lars, nimm den Toeffel nicht so ernst, die Apotheke war schon zu und jetzt kriegt er keine Pillen mehr, da halluziniert er halt manchmal...





      Du meinst sicher das hier:

      Kontrollzentrum --> Einstellungen&Optionen --> Einstellungen --> dann runterscrollen bis "Anzeige von Themen" --> dann Einstellung wählen (was Du meinst dürfte "Linear-neueste Beiträge zuerst" sein.



      Wenn du dann "neue Beiträge" klickst, den Fred öffnest, dann stehn die letzten Beiträge da und du musst bis zum ersten ungelesenen runter scrollen.:daumen:

      statt runterscrollen kannst Du auch links den haken (oder das dreieck) klicken und kommst zum ersten ungelesenen Beitrag.
      Zuletzt geändert von effeff70; 07.01.2009, 17:57.
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Also dann hab ich den Lars aber völlig falsch verstanden. Ich dachte er meint das.


        Nur woher weiß mein PC was ich gelesen hab? :kratz: :D
        können die Pentiums jetz Gedanken lesen? Guckt der wohin ich gucke? :kratz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          Nur woher weiß mein PC was ich gelesen hab? :kratz: :D
          können die Pentiums jetz Gedanken lesen? Guckt der wohin ich gucke? :kratz:

          frag ich mich auch manchmal.....



          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
            Also dann hab ich den Lars aber völlig falsch verstanden. Ich dachte er meint das.


            Nur woher weiß mein PC was ich gelesen hab? :kratz: :D
            können die Pentiums jetz Gedanken lesen? Guckt der wohin ich gucke? :kratz:
            JAJA das meint:gut2:
            Kenne mich mit Blauen (Pillen-)dreiecken noch nciht so aus wie du toeffel:Laugh:
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #7
              Das Problem ist das Toeffifee entzugserscheinungen hat. Der muss mal wieder Mopetten fahren:Laugh:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                ja aber sowas von dringend.
                Sammelt sich nur Sche... in der Grützgrube.
                Zum Glück gehts ja bald ins warme. Da kann man wieder nullen.


                @ all:
                der PC merkt sich was er mir bereits gezeigt hat.
                Ob ich das auch gelesen und gerafft hab steht auf nem anderen Blatt.
                Aber so funktioniert diese Funktion.

                Kommentar

                Lädt...
                X