Freies Fahren 14.-15.7.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freies Fahren 14.-15.7.2012



    Das klingt doch mal richtig gut!: " ... 5 ehemalige Kieskuhlen und ein großes aktives Kiesabbaugebiet.
    Die Rundenzeiten werden im Durchschnitt deutlich über der 10 min Marke liegen. "

    Wer ist dabei?

    @ Mike: "Großraum Hannover" - könnte ja mal heißen keine 5 Stunden Anfahrt oder so :gut2:.
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

  • #2
    Zitat von Martin Beitrag anzeigen

    Wer ist dabei?

    @ Mike: "Großraum Hannover" - könnte ja mal heißen keine 5 Stunden Anfahrt oder so :gut2:.
    jo, mein vater und ich sind samstags beim training :gut2: und evtl entscheide ich mich auch noch den sonntag zu fahren

    wir könnten dich ja dann sogar mitnehmen(ihr mich am sonntag wenn wir da beide starten)
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #3
      Hey, ja cool . Also einen Tag werde ich auch auf jeden Fall da sein, vielleicht auch zwei, aber das weiß ich noch nicht.

      Ich bin ja mal gespannt, wo genau das nun stattfinden wird.

      Also gut wäre es ja, wenn es möglich wäre, vor Ort auch zu Übernachten ( Zelt, Wohnwagen etc. ) . Dann würde ich glaube ich gleich dort bleiben und nicht jeweils morgens hinfahren.

      Bei den Zeiten müsste man ja sonst doch recht früh aufstehen :)) .
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • #4
        naja sonntag 11:30 der start, da reichts im raum hannover ja locker 2std vorher loszufahren:Auge2: und samstag... sind wir nicht alle ein bisschen funrider?:)), aber wenn ich weiß wies ausschaut mit fahren ob 1 oder 2tage und übernachten etc dann schreib ich dir nochmal:gut2:
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • #5
          also den bildern nach zu urteilen sieht das aber schon stark nach dem Austragunsort von VdTH aus und da es das als rennen dieses jahr ja nicht gibt, liegt das ja schon nahe
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #6
            Gelände VDTH nee glaube nicht, da hätte ich doch mal was von hören müssen, andererseits mir sagt ja keiner was.
            Aber es gibt in der Gegend noch etliche andere Kuhlen, mir fällt da so einiges zu ein.
            Wenn man das schon mal vor der Tür hat sollte man da wohl auch hin, also werde ich schauen das ich da an beiden Tagen zum fahren bin.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Gelände VDTH nee glaube nicht, da hätte ich doch mal was von hören müssen, andererseits mir sagt ja keiner was.
              Aber es gibt in der Gegend noch etliche andere Kuhlen, mir fällt da so einiges zu ein.
              Wenn man das schon mal vor der Tür hat sollte man da wohl auch hin, also werde ich schauen das ich da an beiden Tagen zum fahren bin.
              okay, ich kenn da keine gruben, wir werden sehen wo wir uns allesamt einfinden werdern zum
              Dann sehn wir uns ja in 19Tagen
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #8
                Ich werd auch Sonntag reinschauen, mal schauen ob mir die Regierung den Samstag auch genehmigt...

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Samstag und Sonntag da. Hat wer nen Tip, wo man gut übernachten kann?

                  Grüße aus Bremen!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                    Ich bin Samstag und Sonntag da. Hat wer nen Tip, wo man gut übernachten kann?

                    Grüße aus Bremen!!
                    Im Zelt!

                    :weg:


                    Ich werd wohl auch einen tag mal rumgucken:))
                    Wenn ich den weiß wo es ist..
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      wie denn?

                      is ja wohl noch geheim... und Großraum hannover ist halt groß

                      ich habe mal gegoogelt und tippe auf östlich von Hannover an der A7 ...da gibst sowas großes

                      bei Anderten oder so??
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        wie denn?

                        is ja wohl noch geheim... und Großraum hannover ist halt groß

                        ich habe mal gegoogelt und tippe auf östlich von Hannover an der A7 ...da gibst sowas großes

                        bei Anderten oder so??
                        Das wäre mal was anderes, glaube ich aber nicht, denn das sind keine Sandgruben, das sind Mergelgruben von den Zementwerken.
                        Das wird schon in der Selben Gegend wie VDTH sein, da gibt es in direkter Nachbarschaft zu den 2 Gruben von VDTH noch ein Paar andere. Bin mal gespannt welche es dann wirklich ist.
                        Ich habe zwar eine Vermutung welche es sein Könnte, nur weiß ich es halt nicht. Das wäre aber eine schöne Grube und mal richtig Sand.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Mensch, für welchen Tag soll ich mich denn jetzt anmelden ? Samstag für den "Racer + Pro Lauf" oder doch lieber für den Sonntag : ...offener Lauf für Jederman. Oder doch für beides....schwierig schwierig....:)).

                          Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
                          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                          www.flickr.com/photos/martinhunte

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                            Mensch, für welchen Tag soll ich mich denn jetzt anmelden ? Samstag für den "Racer + Pro Lauf" oder doch lieber für den Sonntag : ...offener Lauf für Jederman. Oder doch für beides....schwierig schwierig....:)).

                            Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
                            mach samstag pro+racer , mein vater und ich sind doch nur samstag da, ich habe ganz vergessen dass meine mom den sonntag geburtstag hat
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              wie denn?

                              is ja wohl noch geheim... und Großraum hannover ist halt groß

                              ich habe mal gegoogelt und tippe auf östlich von Hannover an der A7 ...da gibst sowas großes

                              bei Anderten oder so??

                              Frau Fallsucht sogar schon angemeldet :D


                              Bin auch am überlegen . Wenn dann aber nur Samstag in der altersgerechten Klasse
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X