Erfahrungen mit Offroad Aktiv Italien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Offroad Aktiv Italien?

    Hallo,

    wenn alles gut läuft sollte dieses Jahr noch eine Woche Endourofahren drin sein. Wir wollten nicht sooo weit weg und dachten an Italien.

    Hat hier jemand Erfahrung mit Offroad -Aktiv?

    http://www.offroad-aktiv.de/enduro.php
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

  • #2
    Hallo Donny,
    es ist zwar schon ein paar Jahre her ( 2004 ) daß ich mit Offroad-Aktiv dort war, aber ich antworte mal trotzdem.
    Das Gelände dort ist traumhaft, schöne Landschaft, Hotel OK und leckeres Essen.( Italien halt....) Damals war Karl Heinz Holz als Guide tätig, ein alter Enduro-Haudegen und ehemaliger DM,WM und Six Days Fahrer und obendrein ein netter Kerl !( Ich weiss nur nicht ob er das immer noch macht)
    Wir waren mit ihm auch beim selben Veranstalter mehrere Male in Spanien
    unterwegs, es hat immer sehr viel Spass gemacht.
    Allerdings hast Du in Italien lediglich drei Fahrtage zur Verfügung, die sind "gefühlt" auch schon mal sehr schnell rum.
    Da Du aber offensichtlich aus dem süddeutschen Raum kommst, könnte das Verhältnis Anreise-Fahrtage evtl. ja noch passen.

    Hoffe, Ich konnte Dir ein wenig helfen....

    Gruss, OPS
    "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort. Hört sich ja schon mal gut an. 3 Fahrtage wären ein wenig knapp. Da wir eine "eigene" Gruppe wären, kann man da bestimmt was machen.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich war mal mit martin weber in den pyrenäen unterwegs.damals vor hundert jahren (1999) noch auf ktm lc4 war nicht billig aber wirklich gut.wusste gar nicht,daß der noch aktiv ist.

        gruß jochen

        Kommentar

        Lädt...
        X