Passt der Schalthebel auch bei mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt der Schalthebel auch bei mir?

    Hi!
    Eine kurze Frage.
    Passt folgender Schalthebel auch an meine XL250R?
    Von der Länge ist egal, kann ich ja was dran schweißen, der Anschluss ist wichtig. Bei Louis steht nur Yamaha, aber ist das nicht überall gleich?
    Louis – Europas Nr. 1 für Motorradbekleidung und -technik Mehr als 55.000 Produkte von 500 Marken in über 85 Filialen!


    Wäre dankbar, wenn jemand schnell beantworten könnte, dann würde ich den direkt jetzt holen ^^
    Honda XL 250 R

  • #2
    Zitat von senfgurke Beitrag anzeigen
    Yamaha, aber ist das nicht überall gleich?
    schön wär´s wenn der passen würde.
    die chance dass einer von ner XR passt ist aber wesendlich grösser.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab diese Thematik mit dem Kickstarter der KDX durch, die sehen alle gleich aus und man denkt, es gibt keinen Grund, diese Zahnwellen unterschiedlich zu machen, aber fast nix passt....

      Wobei das bei der XR doch vermutlich Stahlblech ist, vielleicht kann man da den Hebel passend bohren?
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #4
        alles klar.
        hab das jetzt anders gelöst. es lag wohl an der schraube. hab eine längere rein gesetzt und von oben mit einer mutter gesichert. jetzt wackelt nichts mehr
        Honda XL 250 R

        Kommentar


        • #5
          Wenn der Schlitz evtl zu schmal ist kann man da auch entweder mit ner dünnen Feile oder nem dicken Sägeblatt oder ner Flex mal durchflexen ;)

          Dann reicht die Schraube normalerweise auch wieder. Also bei meiner XR600R war es so ;)

          Kommentar


          • #6
            alles klar, vielen dank!
            wenn es mal wieder so ist, versuche ich das :D
            Honda XL 250 R

            Kommentar

            Lädt...
            X