exc 200 kat birne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exc 200 kat birne

    ich hab heut mal die kat birne entleert und montiert und den eindruck als würde sie damit oben nicht richtig frei drehen hat damit irgendwer erfahrungen oder hab ich evtl was nicht beachtet was noch an der birne verändert werden sollte hab sie sauber getrennt und lediglich den einsatz im dickeren teil entfernt sprich die zellen rausgebrannt ist da noch mehr drinn wo man es übersehen kann oder muss ich umdüsen dachte bis auf den kat seien die identisch
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    seh grad das ich die überschrifft verhunst hab soll exc 200 heissen
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      Habe das mal Gerichtet
      Ist denn die Kat Birne von der Form her Gleich, die letzten die ich gesehen habe waren komplett anders und so nicht zu gebrauchen.
      Hat die 200 auch den Vorkat am Auslas und dann den Hauptkat in der Mitte der Birne. Du hattest das Ding doch komplett auf, wenn da noch was drin wäre hättest du das Sehen müssen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Der Lars (larsen69) hat das vor nicht allzu langer Zeit gemacht (hab ihm meine KAT Birne verkauft)
        Glaube der war zufrieden und hatte die montiert.
        Vielleicht kann er sich ja dazu äussern.
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Habe das mal Gerichtet
          Ist denn die Kat Birne von der Form her Gleich, die letzten die ich gesehen habe waren komplett anders und so nicht zu gebrauchen.
          Hat die 200 auch den Vorkat am Auslas und dann den Hauptkat in der Mitte der Birne. Du hattest das Ding doch komplett auf, wenn da noch was drin wäre hättest du das Sehen müssen.

          Danke, ich hab nix weiter gesehen ausser den Hauptkat die form sollte gleich sein denke ich
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            Meine liegt noch hier rum....unangetastet....kann dazu also nix sagen!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Meine liegt noch hier rum....unangetastet....kann dazu also nix sagen!



              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                :Bier:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  wollte gerne mal Pilders von dem Kunstwerk sehn......Bitte.............

                  Kommentar


                  • #10
                    Siehst du doch morgen live...

                    Kommentar


                    • #11
                      Welches Bj. ist den die Katbirne ??

                      Haben sich ja in der Form geändert...
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        09er modell
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          aber ich denke da mit dem freidrehen lag nich an der birne das war wohl eher übelst fett bedüst und gemischt.
                          und trotzdem hat die kleine am we gut mit den grossen mitgehalten :luder:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            aber ich denke da mit dem freidrehen lag nich an der birne das war wohl eher übelst fett bedüst und gemischt.
                            und trotzdem hat die kleine am we gut mit den grossen mitgehalten :luder:
                            So klein is die ja auch nicht....und wird ausserdem immer unterschätzt! :schwärm:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                              So klein is die ja auch nicht....und wird ausserdem immer unterschätzt! :schwärm:
                              aber sowas von hatte am we 3mal 300er bei und ne 450er und die kleine konnte alles genau so gut wie die grossen die kleinklein sachen noch besser :psy::luder:
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X