SachsenAnhalt Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SachsenAnhalt Enduro

    Hat jemand interesse am 21.07 in Oscherleben mit zu fahren?
    :psy:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    oh...


    ach ja, hätte ich wohl
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      ist an dem WE noch frei, so langsam verliere ich den überblick was wann und wo ist. Ich glaube im Prinzip ist bis auf ganz wenige ausnahmen das Jahr voll bis in den Oktober - November.
      Verdammt, ich brauche eine Sekretärin oder muss mir zumindest mal einen Terminkalender anlegen.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        ist an dem WE noch frei, so langsam verliere ich den überblick was wann und wo ist. Ich glaube im Prinzip ist bis auf ganz wenige ausnahmen das Jahr voll bis in den Oktober - November.
        Verdammt, ich brauche eine Sekretärin oder muss mir zumindest mal einen Terminkalender anlegen.

        so, ich hab das mal für Dich erledigt!!

        Es gibt diesen Terminkalender, sogar bei uns,...muß man halt nur pflegen

        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Olaf und ich fahren.

          LGN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ist an dem WE noch frei,

            Ja istz es für dich !! Meinen Segen hast du, solange wir die Heizung und Inbetriebnahme am WE davor erledigt haben.

            Darfst du gerne Fahren.......



            Vieleicht komme ich sogar mit :kratz: Kann dann ja eh nix machen auser
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #7
              Angemeldet mit Mirko mal sehen ob wir einen Startplatz bekommen:psy:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Ist das auf dem Gelände, wo dieses WE das "Freie Fahren" von Endurodeocrew stattfindet?

                Kommentar


                • #9
                  nein ist ein anderes Gelände.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X