Zündkurvenschalter Husaberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkurvenschalter Husaberg

    Tach...

    an meiner "neuen" 09'er Berg ist so ein Zündkurvenschalter dran. Kann mir jemand verraten welche der Stellungen belegt sind? Im Internet findet man entweder 0-1 oder 0-1-2, wobei 0 = normal, und 1 = race? (2=soft?)
    Darf man das beim laufenden Motor verstellen?

    Anleitung war natürlich keine dabei und google ist heute nicht mein freund.

    thänk ju!
    100% Husability

  • #2
    kannst Du jederzeit verstelllen, wie Du willst :-)

    Kommentar


    • #3
      Das Teil hab ich auch an meiner FX450, 0= normal; 1=soft und 2=hard. Funktioniert bei mir bestens. Die anderen Plätze kann man beim "freundlichen" Husaberg-Dealer belegen lassen, mußt mal im Forum suchen. Viel Spaß beim Toben.:trara:
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #4
        ok das ist doch mal eine Antwort, danke euch!

        100% Husability

        Kommentar


        • #5
          So also man merkt das tatsächlich, vor allem von "soft" zu "race" :))

          Ist es denn ungefährlich im Normalbetrieb auf Race zu schalten und nur bei seltenem Bedarf auf Soft? Oder lieber Normalmodus..
          100% Husability

          Kommentar


          • #6
            Tja, kannste halten wie`n Dachdecker. Seit ich das Teil verbaut habe, steht der Schalter auf "race", nur bei Regenausfahrten gehts mit "soft" durch die Botanik. Der Vorbesitzer des Schalters ist nur mit "race" gefahren, da gabs keine Schwierigkeiten. Viel Spaß noch!
            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
            :psy:

            - Team Geländesport Nordost -

            Kommentar

            Lädt...
            X